Beiträge von Loopi

Re: Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???

Das wußte ich bis jetzt gar nicht, das geht ja wirklich :top: Und sieht auf dem Display eigentlich viel klarer aus, wenn es ankommt, als auf dem Nokia von dem ich es versendet hab!

Restlaufzeit nach Akkuwarnton verringert

Hi,

mir ist jetzt nach der zweiten Akkuladung, nach dem Update auf R2E aufgefallen, das die Zeit nach dem die akkustische und optische Warnung des Telefons kommt, "Akku schwach, bitte Laden" sich total verringert hat.

Vorher hat mein i noch ca. 8 Std gehalten, jetzt nur noch ca. 30min - 60min....

Stört mich jetzt nicht wirklich, ist das bei Euch auch so?? Würd mich mal interessieren...

Ähm, der Loox ist doch ein reiner PDA??? Dann gehört der Thread doch ins PDA Forum... Dort ist allerdings schon ein Thread mit einem Test zum Loox ;)

Vielleicht dort weitermachen?

MSZ

Hm das ist mir jetzt neu, beziehe mich allerdings auf Aussagen die ich bei HK und TT gelesen habe, selbst dieser Ex ///- Mitarbeiter der hier im Thread erwähnt wird empfiehlt die Ladung bei eingeschaltetem Gerät... Was ist nun wirklich besser ???

Zum Laden bei eingeschaltetem Gerät kann ich nur sagen, es wird grundsätzlich empfohlen, da das T68i eine Funktion "optimiertes Laden" hat. Diese Funtkion springt aber nur an, wenn man das Ladegerät im eingeschalteten Zustand anstöpselt. Beim anstecken am ausgeschalteten Gerät erscheint nur "Laden" Denke schon dass das einen Unterschied macht.