-
Re: Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Definitiv ja, sie können auch abgespeichert und angezeigt werden!!!
Allerdings lassen sie sich nur per EMS weiterversenden. Das versenden zu Nokia Telefonen geht leider nicht!
Wers nicht glaubt, probierts aus!
Alles anzeigen
Das wußte ich bis jetzt gar nicht, das geht ja wirklich :top: Und sieht auf dem Display eigentlich viel klarer aus, wenn es ankommt, als auf dem Nokia von dem ich es versendet hab!
-
Hatte voher die R2A auf dem i drauf zur Info
-
Restlaufzeit nach Akkuwarnton verringert
Hi,
mir ist jetzt nach der zweiten Akkuladung, nach dem Update auf R2E aufgefallen, das die Zeit nach dem die akkustische und optische Warnung des Telefons kommt, "Akku schwach, bitte Laden" sich total verringert hat.
Vorher hat mein i noch ca. 8 Std gehalten, jetzt nur noch ca. 30min - 60min....
Stört mich jetzt nicht wirklich, ist das bei Euch auch so?? Würd mich mal interessieren...
-
fonez.de
Soweit ich das auf der ersten Seite des Threads richtig vestanden habe, ist das Gerät gelockt. Also nur mit o2 nutzbar, bzw. mit einer Zahlung von 150€ an o2 entlockbar ( blödes Wort
)
-
@WOC
Hab ja auch teilweise geschrieben, aber an Deinen Läden wahr ich wohl noch nicht.... Aber gut zu wissen :top:
Was kostet es denn im Spessart ? 
-
Hier in Aschaffenburg ist es teilweise noch frecher !!!!!!!!! 0,70 ct. !!
Sollte man echt boykottieren...
Da stimmt gar nichts mehr beim Preis und Leistungsverhältnis!
-
Ähm, der Loox ist doch ein reiner PDA??? Dann gehört der Thread doch ins PDA Forum... Dort ist allerdings schon ein Thread mit einem Test zum Loox 
Vielleicht dort weitermachen?
-
Könnte aber genauso bedeuten, bei einer überlangen SMS, die ja dann geteilt sein muß, dass diese zusammengehören....
-
MSZ
Hm das ist mir jetzt neu, beziehe mich allerdings auf Aussagen die ich bei HK und TT gelesen habe, selbst dieser Ex ///- Mitarbeiter der hier im Thread erwähnt wird empfiehlt die Ladung bei eingeschaltetem Gerät... Was ist nun wirklich besser ???
-
Zum Laden bei eingeschaltetem Gerät kann ich nur sagen, es wird grundsätzlich empfohlen, da das T68i eine Funktion "optimiertes Laden" hat. Diese Funtkion springt aber nur an, wenn man das Ladegerät im eingeschalteten Zustand anstöpselt. Beim anstecken am ausgeschalteten Gerät erscheint nur "Laden" Denke schon dass das einen Unterschied macht.