Boah, das ist schon ne Weile her das ich auf Teneriffa war, glaub 4 Jahre. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich da eine sehr gute Netzabdeckung mit AirTel und Telefonica... Sollte also kein Problem sein. War auf der Nordseite in Puerto de la Cruz hauptsächlich.
Beiträge von Loopi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Also ob CB ein-oder ausgeschaltet ist, spielt keine Rolle für die Anzeige des Häuschens und des Schriftzuges home (bzw. city)
Oder meinst Du als workaround CB anlassen, damit das Häuschen angezeigtweird?
Das bringt leider auch nichts, da der CB selbsst auch ausfällt (s.o.).
Naja, scheint wohl ein Bug im t68(i) zu sein und wird hoffentlich mal mit einem update behoben...Ja so meinte ich es gelesen zu haben... aber scheint wohl nicht zu funktionieren... Schade!
-
Kann es leider nicht probieren da ich z.Zt. eine D2 Karte im i habe. Aber meine mal in HK gelesen zu haben, wenn Zellinfo miteingeschaltet wäre, würde dauerhaft "homezone" eingeblendet werden...
Bin mir nicht sicher...Kann ja mal einer probieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und findest Du das nun positiv oder negativ ?
Kommt irgendwie in der Aussage nicht so rüber ?!
:confused: Ähm positiv !!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, die Info wurde mal von einem Entwickler von SonyEricsson gepostet, bei HK.Genau und mit dieser Methode hält mein Akku bei normalen Gebrauch (auch nachts an ca. 5 Tage) und bei Ladungen wo ich viel spiele, telefoniere, SMS, MMS versende und synce ca. 3 Tage...
-
Re: Re: Re: T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Bei mir ist es aber so, dass immer die zuletzt gewählte Nummer oben steht. Auch wenn ein eingehender Anruf zeitlich gesehen, das letzte gewesen ist.
Grüße SpeedTriple
Das hat wohl den Grund das jedes Handy eine Wahlwiederholung hat und genau auf diese Liste greift ja das Handy zu wenn Du 1x bzw. 2x YES drückst....
Man muß sich halt dran gewöhnen, ist aber ein Feature von /// schon seit dem T28s und ich finde es ganz praktisch, denn man muß nicht wie bei anderen Herstellern in verschiedenen Listen suchen nach angenommenen, gewählten bzw. verpaßten Anrufen suchen...
-
Re: T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!Ich habe das Gefühl, dass da das totale Chaos herrscht!
Oder kommt mir das nur so vor?Das kommt Dir nur so vor, ist eigentlich geordnet, nur das abgehende und ankommende in einer Liste stehen......
Blau ist ankommend, grün ist abgehend und roter ist nicht angenommener, alles zeitlich sortiert...
Die Nummer die Du suchst sollte also rot sein

-
Re: ie6
ZitatOriginal geschrieben von miccom
schaut mal unter den optionen in die datenschutzeinstellungen des ie6. fügt notfalls tt zu den sites hinzu wo das cookiemanagment des ie6 nicht verwendet werden soll!Genau das ist es. Die Domain http://www.telefon-treff.de zu den Sites hinzufügen, hat bei mir vor ein paar Wochen schon geholfen, stand mal in einem anderen Thread zum IE6....
-
---
Hab eben nochmal auf der E Plus Homepage nachgeschaut und da steht immer noch bei Cingular SMS versenden 0,00 €
Also falls da was kommt würd ich mich darauf berufen was auf der Homepage stand und auf den Call Center Agent der mit Dir gesprochen hat....
-
Hi,
du kannst bei nic.de.vu keine uploads machen, sondern nur auf einen vorhandenen webspace umleiten. Also z.B Du hast eine Page auf dem webspace von Arcor erstellt und setzt diese Adresse im Konfig-Menü bei nic.de.vu ein......