Wer war das, verschollener E+ RV?

• Ich muss sagen, das ich immer einen netten Hotti erwische,

auch die Aktion mit den Abrechnungsfehlern wurde schnell und problemlos durch eine vernünftige Erstattung geregelt.....

Den Vertrag werde ich wohl mit ins Grab nehmen.... allerdings würde ich jetzt ne schöne 0177er wählen ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Und wie kommt man da jetzt noch mal dran? Klingt ja höchst interessant!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• @ Loopi

tja, an den, den wir haben, kommst Du nie wieder.....

aber mein Tip, nimm den von ebay (auf eigenes Risiko! die Bewertungen scheinen gut zu sein)

näher kommst Du nicht dran!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Na dann werd ich mal hoffen es kommt noch ein Angebot von dem Verkäufer ;)

Thx

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich muss sagen, das ich immer einen netten Hotti erwische,

auch die Aktion mit den Abrechnungsfehlern wurde schnell und problemlos durch eine vernünftige Erstattung geregelt.....

Den Vertrag werde ich wohl mit ins Grab nehmen.... allerdings würde ich jetzt ne schöne 0177er wählen ;):D

Wenn du ne schöne 0177er willst warum besorgst du sie Dir dann nicht?
    Kannst die Rufnummer doch jederzeit für 25 Euro wechseln ;)...gerade wenn du den Vertrag noch mit ins Grab nehmen willst lohnt sich diese Alternative :D

Ich hab daß mit der Nummer anders geregelt...hab ALS zugebucht und ne verdammt klasse Nummer dazu bekommen ;)

• Gehen die RV-Konditionen bei einer Übetragung des Vertrags flöten?

Isch hätt' da nämlich nen e+ IVT-RV (35%), den ich nicht mehr brauche.

Grüsse
    Robert

• toyboy
    Ich habe im Moment bei O2 recht gute Konditionen, die e+-Karte liegt momentan nur rum. Außerdem hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit e+ und seitdem ne recht starke Abneigung gegen die :D

Grüsse
    Robert

• Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    toyboy
    Ich habe im Moment bei O2 recht gute Konditionen, die e+-Karte liegt momentan nur rum. Außerdem hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit e+ und seitdem ne recht starke Abneigung gegen die :D

Grüsse
    Robert

Wegen dem Upgrade alle 12 Monate? ;)

• Schweigie
    Ähm, nö - das wäre aber auch ein Grund gewesen. :cool: Bei mir haben die anstelle des Z5 ein J5 geliefert und sich dann ganz doof (an)gestellt. Hab als Ergebnis nen halben Ordner voll mit Schriftverkehr und ein Z5 (mittlerweile verkauft) :rolleyes:

Wie ist eigentlich die derzeitige Upgrade-Praxis?

Grüsse
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!