Wer suchet, der findet ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
:top: *freu* Dann geht ja meine am Montag raus, hatte ja per Paybox gezahlt!!
Danke Hans
-
Hallo Red Mobile Cente,
herzlich Willkommen bei TT! Du hättest den Thread von Anfang an lesen sollen, Provider kommt für Ihn nicht in Frage...
By the way kommen Angebote von Shops ins Werbeforum weiter unten.....;)
-
Na wenn Du dich nicht entscheiden kannst, würd ich erstmal am Montag in einen Vodafonshop gehen und hoffen das die ersten Panasonics geliefert wurden und erstmal vergleichen.
Ansonsten mal einen Testbericht hier abwarten, der bestimmt Anfang nächster Woche hier noch zu finden sein wird

Hat ja noch keiner das Handy um es objektiv vergleichen zu können....
-
Genau, ein Telefon nach iDEN Standard wird benötigt....
ZitatAlles anzeigenZitat von der T-Mobile Homepage zu iDEN
Mit T-Mobile können Sie im Netz des Betreibers Nextel in den USA, in Mexiko, Brasilien, Argentinien, Peru und auf den Philippinen telefonieren. Nextel arbeitet im neuen iDEN Standard. Die Flächendeckung von Nextel ist mit der Flächendeckung aller GSM1900 Roamingpartner von T-Mobile in den USA vergleichbar und bietet damit eine interessante Roaming-Alternative. Später wird Nextel mit seinem Netz in Kanada hinzukommen. Zur Nutzung benötigen Sie lediglich ein Dual Mode GSM1900/iDEN Handy, mit dem Sie sich unter Verwendung Ihrer T-Mobile Karte bei Nextel einbuchen können.
Mehr zur Vermietung dieses Handys erfahren Sie beim T-Mobile ServiceCenter unter (01803) 30 22 021) bzw. der Handy-Kurzwahl 2202.
Der Mietauftrag für ein Handy wird über den Vermietservice der Firma Cellhire gestellt (im Internet unter http://www.cellhire.net/tmobil oder unter der Hotline von Cellhire: 0800 182 14 67).
Link zu Miethandys für o2
-
glaub Du hast plantagoo gemeint mit Deinem Posting.
Aber für sachdienliche Hinweise wäre ich ebenso dankbar, bin nämlich ein Trainer Kollege von @plants Frau

Allerdings bin ich Mobilfunkverrückt
und suche wieder einen Arbeitgeber im Mobilfunkbereich.... -
Hi,
was es bei eplus kostet, siehe unten...
Ich kann Dir mal einen Erfahrungsbericht liefern, was Sri Lanka betrifft. Allerdings schon 2.5 Jahre her und mit meiner Vodafone Karte
Denke aber, viel hat sich dort noch nicht getan, da Sri Lanka nicht gerade zu den reichsten Ländern gehört.Netzabdeckung nicht gerade überwältigend, bei Fahrten übers Land häufige Netzsuche.
- SMS ankommend damals nicht möglich!
- Senden scheinbar nicht möglich, bekam immer! einen Übertragungsfehler.Wie ich wieder zu Hause war, erfuhr ich dann allerdings, das all meine SMS doch übertragen wurden !! Damals kostete eine SMS ca €0,45. Und ich hab es oft probiert....
Eine Beschwerde bei Vodafone Technik wurde geblockt, es könne nie garantiert werden, das Dienste bei einem Roamingpartner zu 100 %funktionieren, Kosten mußte ich übernehmen.
Und telefonieren oder angerufen werden ist auch nicht gerade ein Schnäppchen....
Diese Infos habe ich auf der E Plus Homepage gefunden
Verbindungen nach Deutschland: in alle Netze*
(gültig ab 31.05.2002)
Tag/Zeit
Endpreis pro Min.
Einmaliger Zuschlag
Taktung
So, Feiertag 0.00 - 24.00
3.9324
0.0000
60/60
: Zusaetzliche Bepreisung ankommender Verbindungen (national und international) durch MTN*
(gültig ab 31.05.2002)
Tag/Zeit
Endpreis pro Min.
Einmaliger Zuschlag
Taktung
Mo-So 0.00 - 24.00
0.5684
0.0000
60/60
ankommendede Verbindugen übrige Welt 1,50€
Kurzmitteilungen: empfangen*
(gültig ab 31.05.2002)
Tag/Zeit
Endpreis pro Min.
Einmaliger Zuschlag
Taktung
Mo-So 0.00 - 24.00
0.0000
0.0000
pro Mitteilung
Kurzmitteilungen: versenden*
(gültig ab 31.05.2002)
Tag/Zeit
Endpreis pro Min.
Einmaliger Zuschlag
Taktung
Mo-So 0.00 - 24.00
0.4085
0.0000
pro Mitteilung
Nationale Verbindungen: in alle Netze (abgehend)*
(gültig ab 31.05.2002)
Tag/Zeit
Endpreis pro Min.
Einmaliger Zuschlag
Taktung
Mo-So 0.00 - 24.00
0.5684
0.0000
60/60
Verbindungen nach Deutschland: in alle Netze*
(gültig ab 31.05.2002)
Tag/Zeit
Endpreis pro Min.
Einmaliger Zuschlag
Taktung
Mo-Sa 22.00 - 6.00
3.9324
0.0000
60/60
Mo-Sa 6.00 - 8.00
4.8300
0.0000
60/60
Mo-Sa 8.00 - 18.00
5.9841
0.0000
60/60
Mo-Sa 18.00 - 22.00
4.8300
0.0000
60/60
Alle Preise in EUR. -
Zitat
Original geschrieben von P800lover
So soh das P800 dann also wärend der Entwicklungsphase aus

:top: Danke P800lover !! Super Link und tolle Bilder. Der Prototyp hier ist ja unverlierbar !:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Versteh ich jetzt was nicht, oder hab ich die Lösung?Ich denke, die Skala ist darauf ausgelegt, wie weit man das nicht zu öffnende Ende des Beutelchens einrollt!
Wer wenig scharf will, rollt nur das erste Drittel ein. Wer brennen will, muss eben komplett einrollen.

[Vielleicht beruht dies darauf, dass Develey denkt, dass man nur alles rausbekommt aus dem Beutel, wenn man ihn rollt! ;)]
Sooo, und nun schlagt oder feiert mich :D.
Ohoh ich glaube da liegt der Hund begraben! Wenn ich mir so Sebastians Theorie durchlese, ergibt das sogar einen Sinn
!! -
Sind aber nicht auf dem neuesten Stand

Siehe hier und [URL=http://www.t-mobile.de/mnp/1,2036,2569-_,00.html]hier bei T-Mobile[/URL] zu diesem Punkt " Wie erkenne ich in welches Netz ich anrufe?"
Edit: Leider ohne USSD

Sorry Steffen Einem Link von Dir bin ich nicht gefolgt, aber dafür macht es meiner jetzt erkenntlich