-
Hab auch noch einen...
Leute die das Reissverschlussverfahren noch nicht kennen(besteht glaub ich schon seit 2 oder 3 Jahren) und bei Staus einem den Vogel zeigen oder einen behindern wenn man bis vor die Spurverengung fährt und erst am Schluss auf die übriggebliebene Spur wechseln möchte....
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wenn das tatsächlich stimmt bleibt noch die Frage, ob SMS bei Primetimes grundsätzlich nichts kosten.
Denn wenn ja, wäre es ja auch vielleicht möglich mit einer primetimes PP card und evtl. roaming kostenlos innerhalb der BRD zu smsen.
Gr.
Kai
Ähm primetime ist ein User hier .... Oder hast Du einen Smilie vergessen 
-
Ich dachte wir sind hier im Geplauder ??? Finde das jetzt nicht zu anstößig mal über so ein Thema zu reden, solange hier nicht über die Details und mit Bildern diskutiert wird kann man sich doch auch mal über sowas unterhalten???
Kenne bis jetzt keinen der damit Erfahrung gesammelt hat und mich hat schon immer mal interessiert ob das wirklich wirkt oder nur "heiße Luft um gar nix " ist. Aber anscheinend funktioniert das Medikament....
-
Tja einen Vorteil kann man schlecht nennen, es unterstützt noch kein Netzbetreiber in D......
-
Also ich würde zusätzlich zu den Klebestreifen hinten, wenn Du die SIM reingedrückt hast, noch vorne einen drüber kleben (natürlich wie gesagt ohne das goldene zu überkleben... :D)
Hab ich früher oft gemacht, bei meinem StarTac.... Der Klebestreifen vorne ist zu empfehlen, denn es könnte sonst passieren das die SIM beim rausschieben hängen bleibt und dann hast Du den Salat... Gerät aufschrauben usw....
PS: Selbst mit einem Adapter ist mir mal die SIM steckengeblieben...
-
Genial die Idee, aber leider ist Aschaffenburg nicht drauf.....das mit den Bundesländern sollte man wirklich umsetzen.... bei so vielen Usern könnte man sonst die Städtenamen nicht mehr entziffern 
Email kommt
:top:
-
Muss ich TheDoc rechtgeben, Verbindungen dürfen bis 24 Monate nach führen der Gespräche nachberechnet werden. Da es wohl die erste Rechnung ist die du erhalten hast, mußt Du sie wohl bezahlen. Erst wenn das zu späte zusenden der Rechnungen zur Regelmäßigkeit wird ( nur wie oft ist regelmäßig ?? ) gilt ein SoKü Recht....
EDIT: Ups sorry das "die" hab ich wieder rausgenommen 
-
Die Liebe zum Mobilfunk zum Beruf gamacht...
Ja ich bin seit 1994 extremer Mobilfunkjunkie und machte mein Hobby zum Beruf...
Seit 1996 bin ich bei einem der großen Serviceprovider Deutschlands tätig.... Anfänglich im normalen Call-Center, dann in der Technischen Kundenbetreuung und seit 1999 bringe ich mein Fachwissen den Mitarbeitern als Trainer bei....
Den Namen des Serviceproviders möchte ich hier auch nicht nennen, wie Laubi schon sagte, sind ja nicht im Werbeforum....
-
Genau das würde ich auch raten, solch eine Totalabsturz hatte ich den 3,5 Monaten noch nicht....
Glaube auch kaum das das an der Software liegt.
-
Hab heute von R2A auf R2E upgedatet.. Das ist ja hammerhart wie schnell das Phone bei mir geworden ist. Menü, vor allem Telefonbuch und SMS. Bei SMS hängt ja wirklich beim schreiben gar nichts mehr hinterher, würde sagen NOKIA - like.....
Glaube wenn jetzt ein paar User hier die Ihr T68i wieder verkauft haben, es mit dieser Soft nochmal probieren würden, hätten Sie Ihre Meinung geändert