ZitatWar das nur bei dieser Charge so, oder betrifft der Fehler die gesamte Produktion?

Alles :top:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWar das nur bei dieser Charge so, oder betrifft der Fehler die gesamte Produktion?

Alles :top:
![]()
Damit hätte TT eines der grössten Mysterien bei McD geklärt. Ob das ohne TT überhaupt bekannt geworden wäre. ![]()
Die Soße gehört an die Pommes..., die versaut doch bloß den guten Geschmack des "Royal Käse" (ohne Gurke) ![]()
-Andi-
Versteh ich jetzt was nicht, oder hab ich die Lösung?
Ich denke, die Skala ist darauf ausgelegt, wie weit man das nicht zu öffnende Ende des Beutelchens einrollt!
Wer wenig scharf will, rollt nur das erste Drittel ein. Wer brennen will, muss eben komplett einrollen. ![]()
[Vielleicht beruht dies darauf, dass Develey denkt, dass man nur alles rausbekommt aus dem Beutel, wenn man ihn rollt! ;)]
Sooo, und nun schlagt oder feiert mich :D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Versteh ich jetzt was nicht, oder hab ich die Lösung?
Ich denke, die Skala ist darauf ausgelegt, wie weit man das nicht zu öffnende Ende des Beutelchens einrollt!
Wer wenig scharf will, rollt nur das erste Drittel ein. Wer brennen will, muss eben komplett einrollen.
[Vielleicht beruht dies darauf, dass Develey denkt, dass man nur alles rausbekommt aus dem Beutel, wenn man ihn rollt! ;)]
Sooo, und nun schlagt oder feiert mich :D.
Ohoh ich glaube da liegt der Hund begraben! Wenn ich mir so Sebastians Theorie durchlese, ergibt das sogar einen Sinn
!!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[Klugscheisser-Modus]
Naja, man kann die Tüte aber auch leeren, indem man immer Stück für Stück mit dem Finger nach hinten rückt, also immer wieder nachgreift. Dafür ist die Skala nicht ausgelegt. ![]()
[/Klugscheisser-Modus]
Nene, so wird's wohl gemeint sein. Ich dachte auch die Skala sei falsch, aber ist ja egal da wohl niemand was in der Tüte lässt - oder?? ![]()
Ich kann da nur sagen RTFM:
Man soll dort mit dem Daumen ansetzen wo "Wassernachtrinker" steht und die Packung dann mit dem Daumen ausdrücken, und soweit man mit dem Daumen kommt der "Schärfegrad" ist erreicht. Mann Mann, Motorola-Handys bedienen können aber ne simple McD-Packung nicht kapieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Motorola-Handys bedienen können aber ne simple McD-Packung nicht kapieren![]()
Du solltest mit Nokia Handys üben. Die Menüführung von MD Packungen ist eher für Nokia-hat-mein-Kumpel-auch-deswegen-ist-das-gut Mitläufer, als für denkende Individualisten. ![]()
hmm, ich bin ja nun etwas neu hier, und schmunzle immer wieder gerne über die Beiträge in diesem Forum, welches mir desöfteren den schlaf raubt, da die Zeit nachts besonders schnell vergeht!
Nun hab ich aber auch mal ne Frage! Es geht um das Thema "Gurke" auf McDonalds-Produkten! ich kenne mindestens ne handvoll leute, die jedesmal von ihrem cheese- oder schlagmichtot-burger die gurke runternehmen, weil sie diese nicht mögen! Ich persönlich esse sie mit, weil sie nun mal drauf ist, und irgendwie dazu gehört!
wie denkt ihr denn so darüber?
mfg, speeedy ![]()
Also ich kann diese dämlichen Essiggurken auch nicht mehr sehen. Die kommen immer als erstes runter vom Burger. Und nachdem ich den Royal ja sowieso aufklappen muss um die Sauce draufzubekommen ist das entfernen der Gurke ja kaum noch zusätzlicher Arbeitsaufwand.
Aber ich frage mich wirklich was diese ekligen Teile dadrauf sollen. Gibts die die vielleicht geschenkt und McDonalds verschandelt deshalb seine Burger damit? Ich kenne jedenfalls niemanden, der die Gurken wirklich mag, nur viele die zu faul sind um sie runterzunehmen... ![]()
Bevor ich jedoch zum Gurkenhasser abgestempelt werde, muß ich darauf hinweisen, daß die "frische" Salatgurke auf dem Grilled Chicken wirklich gut schmeckt!
Bye,
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!