Als wir gestern mal wieder bei McD waren, hab ich mir mal ein Halloween-Menü mit Hamburger Royal bestellt, und da war eben dies "Verschärfer" Ketchup dabei. Aber wenn man das an der vorgezeichneten Stelle öffnet, dann ist die Skalierung genau seitenverkehrt. Daher, wenn man alles reindrückt, ist man immer noch ein Wasser-Nachtrinker, aber wenn man nichts reintut, ist man eine Super-irgendwas. War das nur bei dieser Charge so, oder betrifft der Fehler die gesammte Produktion?
McD: Skalierung vom "Verschärfer" falsch
-
-
-
Meine Frage hintendran:Ist der Verschärfer wirklich soooo scharf?
Gruß Dominik
-
hui, das sind ja wirklich sozial-ethische Grundsatz Probleme die wir hier diskutieren...!

Mein Tip:
Den Burger essen, dann bescheren gehen, dass die Skalierung falsch war....mich würde mal interessieren, wie die reagieren...

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Meine Frage hintendran:Ist der Verschärfer wirklich soooo scharf?Gruß Dominik
Ja die Soße ist relativ scharf, aber genauso wie es mir gefällt.
Der Burger schmeckt mit der Soße genial.MfG
-
Ich fand die Soße, ist eigentlich mehr Ketchup, nicht so überzeugend scharf, aber schlecht war sie trotzdem nicht.
Das mit dem Beschweren kann ich ja mal ausprobieren.
-
Ich muß auch sagen, der Burger mit der Soße schmeckt Ok! Aber die Angaben von wegen sehr scharf, naja... Da ich gerne scharf esse, fand ich die Sauce überhaupt nicht scharf, aber zumindest endlich mal wieder einen normaler Royal ohne TS

Wenn einer mal einen scharfen Burger essen möchte, kann ich nur den Hot Chilli Burger vom BK empfehlen, da brennt mir sogar die Fr....
-
Wenn ich mir vorstelle:
Man geht zum McDonald und bestellt diese Burger mit Verschärfer.
Der denkt "Hm... ich möcht mal mit der schwächste schärfe ausprobieren, da ich nicht scharfes vertrage." Und da der Skala verkehrtsrum ist, schiebt der natürlich den ganzen Soße drauf und der wird sich wundern!
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Wenn ich mir vorstelle:Man geht zum McDonald und bestellt diese Burger mit Verschärfer.
Der denkt "Hm... ich möcht mal mit der schwächste schärfe ausprobieren, da ich nicht scharfes vertrage." Und da der Skala verkehrtsrum ist, schiebt der natürlich den ganzen Soße drauf und der wird sich wundern!
cu Floh;)
Ich glaube jeder weiß, das je mehr scharfe Soße auf dem Burger ist, desto schärfer wird der Burger.
Das versteht doch nun echt jeder, oder etwa nicht?:confused: -
Also bei mir war die Skala richtigrum auf der Packung....
-
es kommt wohl darauf an, wie man die Skala benutzt - eine "Bedieungsanleitung" ist ja leider nicht dabei.
Also das Verschärfer-Tütchen auf der vorgegebenen Seite öffnen, den Finger auf der Gegenüberliegenden Seite positionieren und so lange den Inhalt schieben, bis der Finger an der richtigen Stelle der Skala angekommen ist, dann klappt's auch mit der Schärfe
Dann kann man den Burger justieren von :confused: über :cool: :mad: bis :o
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!