McD: Skalierung vom "Verschärfer" falsch
-
-
-
nö ich schreib jetzt hier was zu den gurken:
ich und meine kumpels wir machen uns die auch immer runter.
das passt vom geschmack her irgendwie auch net.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Versteh ich jetzt was nicht, oder hab ich die Lösung?Ich denke, die Skala ist darauf ausgelegt, wie weit man das nicht zu öffnende Ende des Beutelchens einrollt!
Wer wenig scharf will, rollt nur das erste Drittel ein. Wer brennen will, muss eben komplett einrollen.

[Vielleicht beruht dies darauf, dass Develey denkt, dass man nur alles rausbekommt aus dem Beutel, wenn man ihn rollt! ;)]
Sooo, und nun schlagt oder feiert mich :D.
Ich verlege mich auf's Schlagen

Laut Bild von 3dc muß man das mit dem Daumen machen. Nix is mit Einrollen. Andererseits: ist das eigentlich wirklich wichtig?
-
kann nur soviel dazu sagen:
kollege hat ihn gegessen, der kerl ist nicht oft scharf, wenn dann aber richtig und meinte zu mir das zecuh sei gnaz ok für die pommes aber ansonsen annste es vergessen. im burger king gabs mal son scharfes teil, dat war schon besser.d.
-
holledauer66:
Klar ist das wichtig, sonst hat man keine Garantieansprüche mehr, wenn was schief läuft, da man den Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Klar ist das wichtig, sonst hat man keine Garantieansprüche mehr, wenn was schief läuft, da man den Bedienungsanleitung nicht gelesen hat.

Noch was: Ich finde es eine ziemliche Frechheit von McD, die Grundfläche des Burgers zu klein zu machen, um die komplette Packung Sauce ohne Probleme auf ein Mal unterzubringen. Das ist mir gestern wieder aufgefallen, packt man die ganze Sauce drauf, trieft es spätestens beim zweiten Biss über die Finger.
Mein Lösungsvorschlag: Die Sauce ungefähr doppelt so scharf machen, dann nimmt sie weniger Platz weg.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!