McD: Skalierung vom "Verschärfer" falsch

• Moin,

speeedyde, The Spectre

Könnt ihr bitte nochmal kurz auf den Threadtitel achten ?
    Wenn ihr über die McD Gurken sprechen wollt, macht doch bitte einen neuen Thread auf (falls es nicht schon einen gibt ;-)

Grüße,
    Guido

• nö ich schreib jetzt hier was zu den gurken:

ich und meine kumpels wir machen uns die auch immer runter.

das passt vom geschmack her irgendwie auch net.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich verlege mich auf's Schlagen :D

Laut Bild von 3dc muß man das mit dem Daumen machen. Nix is mit Einrollen. Andererseits: ist das eigentlich wirklich wichtig?

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• kann nur soviel dazu sagen:
    kollege hat ihn gegessen, der kerl ist nicht oft scharf, wenn dann aber richtig und meinte zu mir das zecuh sei gnaz ok für die pommes aber ansonsen annste es vergessen. im burger king gabs mal son scharfes teil, dat war schon besser.

d.

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Klar ist das wichtig, sonst hat man keine Garantieansprüche mehr, wenn was schief läuft, da man den Bedienungsanleitung nicht gelesen hat. :D

:D

Noch was: Ich finde es eine ziemliche Frechheit von McD, die Grundfläche des Burgers zu klein zu machen, um die komplette Packung Sauce ohne Probleme auf ein Mal unterzubringen. Das ist mir gestern wieder aufgefallen, packt man die ganze Sauce drauf, trieft es spätestens beim zweiten Biss über die Finger.

Mein Lösungsvorschlag: Die Sauce ungefähr doppelt so scharf machen, dann nimmt sie weniger Platz weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!