Hab es gerade mal beim T68i getestet (mit noch R2A, heute Mittag wahrscheinlich update auf R2E...) und da funktioniert es leider nicht....
Beiträge von Loopi
-
-
Und da ich ja hier auch gefragt wurde.....

Ja, kann es auch nur bestätigen, StandBy Zeit verringert sich quasi überhaupt nicht bei mir mit eingeschaltetem GPRS. Und habe "noch" R2A drauf. Halte mich allerdings in sehr gut versorgtem Gebiet auf...
-
Die zuletzt eingeschaltete Karte ist immer die aktive... Eine feste Auswahl besteht nicht.
-
Hi,
mir ist eben beim abrufen meiner Arcor Emails ein POP3 Fehler über den Bildschirm geflattert... Naja nichts dabei gedacht und den PIA aufrufen wollen und siehe da

Sowas habe ich auch noch nie bei einem großen Anbieter gesehen..... tststs da hat wohl die Klima versagt...
PS. falls Arcor wieder geht bis Ihr den Link aufruft, hier nochmal ein Link auf primetimes webspace ( meiner geht ja auch nicht
) -
Lustig, genau wie ich es beschieben hab, außer der Möglichkeit anonym zu öffnen
:top:
-
Finde diese Funktion auch sehr sinnvoll, z.B. bei winhelpline.de im Forum gibt es im Bereich PN´s den Punkt Nachrichtenüberwachung.
Beim öffnen von PN´s gibt es in der Betreffzeile zwei Links....einmal normal und einmal ohne Lesebestätigung öffnen.
Beim erstellen von Pn´s kann man einen Haken setzen, Lesebestätigung anfordern...
-
Hm das ist doch normal... Bei der D2 Twin funktioniert das auch.
-
Also ich habe die XNTD vom i drauf gemacht. Funktioniert einwandfrei. Habe aber öfter gelesen das man die IRDA Geschwindigkeit bei Sync Problemen runterstellen soll. Vielleicht liegt es daran??
-
Ich rate Dir zum Outlook Sync, die Derdack Software ist ziemlich bescheiden für Deinen Zweck. Kannst Dir ja mal ein Bild darüber machen. In Outook kannst Du dir ja einen Unterordner machen für die mobile Kontakte, dann hast Du sie ja für immer auf dem PC und kannst Sie auch mit anderen Telefonen syncen, denn für Outlook gibt es meist Sync-Software....
-
Eben nicht, das Thema hatten wir auch schon mal woanders, auch wenn in der Netzliste O2-DE steht, ließt das T68i oder im von der SIM leider....