Beiträge von Loopi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Da Du ja in unsere Richtung fährst, wirst Du an der Landesgrenze bestimmt nicht kontrolliert (andersrum und mit einem hessischen Kennzeichen sähe das wiederum anderst aus ;)) und benötigst kein Visum :D

Wobei man ja leider dazusagen muss, dass es hier seit 1999 auch immer schlimmer wird :rolleyes: ;)

Hm, bist ja Grenzerfahren ;) Das stimmt allerdings, hier in Aschaffenburg werden ziemlich oft die Hesse angehalten. Unser Sport-Club Grün Weiss ist ziemlich aufdringlich! :flop:

Hi Herr plantagoo !

:D Oh je, da bin ich mal wieder ins Fettnäpfche getreten Frau plantgooine !! :D

Wird bestimmt lustig Morgen Abend, auch wenn ich ja noch keinen privat von Euch kenne.

Ich schau mir das mal im Stadtplan an, scheint ja wirklich Nähe Eissporthalle zu sein...

Ein Bayer in Hesse, ob das gutgeht ??

Hi,

Treffen ist ja um 18:00 Uhr, weiß allerdings nicht ob ich pünktlich da sein kann, akzeptiert Ihr mich auch etwas verspätet ? :D

Eine kleine Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich, nicht das ich mich noch verfahre.. Irgendwie Nähe Eissporthalle, wenn ich plantawoman richtig verstanden habe??

Edit: Das Moto lockt ;)

oecher

CSD ist eine normale Datenverbindung, damit meinte ich die Datenverbindung, mit der Du es über freenet probierst.

Empfangserver sollte pop.gmx.net sein und der Sendeserver mail.gmx.net bzw. probier auch mal smtp.gmx.net (falls in Deinen Sicherheitseinstullungen bei GMX in der Weboberfläche SMTP mit Login eingestellt ist) Ansonsten probier mal SMTP after POP ohne IP-Check in GMX aus....

Hm, muß ehrlich gestehen, ich habe die Tabelle noch gar nicht genutzt :rolleyes:

Hoffe Sie hilft Euch trotzdem weiter, vielleicht meldet sich der User, der sie damals erstellt hat auch mal wieder hier an, mir fällt der Name leider nicht mehr ein...

Und jetzt fällt mir das Netz das es damals betraf auch wieder ein, war die France Telecom, müßte ja jetzt Orange sein...

Aber wie gesagt ich schau nochmal nach am Montag.