iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhgitt das ist ja potthäslich!!! Meine ICT-13 sieht man fast gar nicht, das ist das passende Case!
Beiträge von Loopi
-
-
Soweit ich das mal in einem HK Thread gelesen hab, funktioniert die Software nicht richtig auf dem T68i, hatte die auch mal probiert und bei mir funktionierten nur ein paar wenige Einstellungen, Telefonbuch nicht, hab den Thread gesucht aber leider nicht gefunden....
Das einzige was funktioniert ist über outlook syncen oder der Telefonbuchmanager von derdack.com (ist allerdings nicht sehr komfortabel, aber man kann auf die SIM zugreifen!)
Hoffe das bald mal eine Software von S/// erscheint die mit dem i voll kompatibel ist....
-
Ein Grund wieso sich S/// wohl gegen eine längeres Anzeigen des Bildschirmschoners entschieden hat ist die StandBy Zeit. Würde das Farbdisplay anbleiben, wäre der Akku ratzfatz leer... Merkt man ja auch wenn man extrem viel im Menü rumspielt und das Display an ist...
Man kann halt momentan noch nicht beides haben, gute StandBy Zeiten und Farbdisplay.....
-
So von der Uhrzeit zu Deinem Post könnte es wirklich die tägliche WM-MMS gewesen sein, die kam bei mir ca. um die Uhrzeit. Obwohl das nichts zu heißen hat, da ja MMS hier bei unseren Usern zu unterschiedlichsten Zeiten und teils mehrfach ausgeliefert werden...
Vielleicht erkennt Dein T100 das es eine Daten SMS war, sie löst ja normalerweise ein anderes Symbol aus als im T68i Display....
-
Oder die Signalisierung für einen eingegangene MMS....???
-
Bei mir kommt kurz das Pop Up mit "öffnen" (Balken)....
-
@WOC
Das ist ja doof, na dann hoffen wir das sie noch welche reinbekommen bei uns...
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Ach jetzt kapier ich es, diese Vorlagen befinden sich in "neue Senden" und wenn das bei Euch grau hinterlegt ist, weil Ihr keine Einstellungen für MMS eingegeben habt, öffnen die sich natürlich auch nicht.....Hab ich doch eben geschrieben... Im Speicherstatus siehst Du alle MMS die Du auf dem Telefon hast. Deine oben genannten befinden sich in Wirklichkeit in "neue Senden"....
Also trag etwas in MMS Server ein wie es SupaRitchie geschrieben hat und geh dann ins Menü "neue Senden "
Taraaaaa!!
-
Ach jetzt kapier ich es, diese Vorlagen befinden sich in "neue Senden" und wenn das bei Euch grau hinterlegt ist, weil Ihr keine Einstellungen für MMS eingegeben habt, öffnen die sich natürlich auch nicht.....
-
Das kannst Du in jedem Konto das Du erstellst extra einstellen, Kontoeinstellungen (Das Symbol mit dem Werkzeug) und dann unter Optionen....