Genau! Damit ich ein paar MMS Partner dazubekomme!
Beiträge von Loopi
-
-
Achso vielleicht liegt es daran, das Ihr keine Einstellungen im Telefon habt, das kann natürlich sein. Meins war allerdings vorkonfiguriert von vodafone..
Geht doch mal auf die vodafone Homepage und tragt einfach die Einstellungen ein....Auch wenn Sie nicht passen... Dann dürfte das öffnen ja vielleicht gehen....
-
5 pro Person laut Zeitungsanzeige die auf einen angemeldet werden können bei Quam...
Habs bis jetzt auch noch nicht geschafft hinzukommen, vielleicht mal morgen....
-
Verwenden kann man Sie als Vorlage, Sie bleiben dann auch trotzdem noch erhalten.
Ja es stimmt, die Bilder und Töne dazu tauchen auch nirgends im Gerät auf, man kann Sie allerdings abspeichern in "Eigene Bilder" oder "eigene Melodien" um sie für eigene erstellte MMS benutzen zu können...
-
Hier ein Zitat von Xonio gestern:
ZitatAlles anzeigen
Gratis zum Testen: Multimedia fürs Handy 3. Juni 2002 11:11
Bis 31. Juli können Kunden des Service-Providers Mobilcom den Multimedia Messaging Service (MMS) kostenlos nutzen.MMS bietet SMS-Nutzern eine Menge neuer Möglichkeiten. Sie können Texte mit bis zu 34.000 Zeichen, Bildmitteilungen und Melodien verschicken. Bisher gab´s den Dienst nur bei D2, jetzt können ihn auch D2-Kunden des Service-Providers Mobilcom nutzen.
Ab 1. August kostet eine MMS mit maximal 30 Kilobyte 0,39 Euro. Bis jetzt funktioniert der Service von Handy zu Handy nur mit dem Sony-Ericsson T 68i.
Das gleiche gilt denke ich auch für Cellway Kunden, da die ja zur MobilCom Gruppe gehören...
-
Re: eplus - kostenlose Rufumleitung bei Providern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xian
Vor einiger Zeit wurde mal angekündigt, dass die Rufumleitungen (Netzintern und Festnetz) in den eplus Professional-Tarifen auch bei Providern kostenlos werden sollen und zwar am Anfang diesen Jahres.Bis jetzt ist es den Providern wohl noch nicht möglich zwischen umgeleiteten und normal geführten Telefonaten zu unterscheiden, da eplus dieses im übermittelten Datenformat nicht kennzeichnet.
Weiß jemand, ob sie da etwas geändert hat bzw. noch ändert? Wäre ja schön, wenn man kostenlos ins Festnetz und zu anderen eplus-Nummern umleiten könnte, wie bei Originalverträgen. Dann würde die "Zwangsmailbox" auch nicht mehr so ins Gewicht fallen, weil ich bei ausgeschaltetem Handy einfach aufs Festnetz umleiten würde.
Danke und Gruß,
XianNicht gemeine Provider, gemeines E Plus, wie von XIAN geschrieben, kennzeichnet E Plus die Gespäche nicht und der Provider kann dies nicht erkennen.... Zumindest war das noch letztes Jahr so....
-
Du mußt die Vorlage nur mit YES oder drücken des Joystick anklicken, dann wird die Vorlage zum bearbeiten geöffnet, bzw. wenn Du in der Vorlage bist nach unten scrollen und Vorschau auswählen... Dann wird Sie Dir wie bei einer ankommenden MMS dargestellt...
Wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht woran es liegt. Masterreset ist bedingt zu empfehlen, da dann die ganzen MMS Vorlagen im Eingang weg sind.... Ob die Vorlagen im Menü "NEUE SENDEN" damit auch gelöscht werden kann ich ebenfalls nicht beantworten.
-
Auch von mir alles Gute und feier schööööööön

Happy Purzeltag!
-
-
Es war spät heute Nacht, sorry.... Aber sieht so aus, als wenn der Text von Expert geändert wurde...
In einer normalen Werbung habe ich noch nie gesehen " Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis zu Registrierung mit...."
Eine Garantie ist das natürlich nicht...