Beiträge von Loopi
-
-
Mich würde mal interessieren, ob der BWM-Fun auf dem neuen oder alten Fun basiert, da ja viele Rahmenverträge momentan noch zu den alten Konditionen abgerechnet werden... Wäre ja sehr interessant wegen den SMS-Gebühren.
-
So jetzt hab ich es geschafft. Man muss als @d2mail User im Webmail seinen Alias kurz abändern und dann hat man die Endung vodafone.de
Zur Beruhigung, man kann gleich wieder auf den ursprünglichen Alias zurück ändern.
Danach geht auch das Versenden per SMTP mit vodafone.de !
Viel Spaß damit
-
Ich sprach von den Benutzerdaten

Ich meinte den POP und SMTP Server um auch Mails mit vodafone.de senden zu können. Das funktioniert noch nicht. Auch aus dem Webmail auf der Homepage wird noch mit Absenderkennung @d2mail.de gesendet
-
Habs gerade mal probiert, ankommen tun Mails mit Endung vodafone.de schon. Allerdings mit den Einstellungen von Steffen HH, also noch @d2mail.de
Ein versenden und empfangen mit geänderten Benutzerdaten klappt allerdings noch nicht.
-
Ha, Danke @primi und ich dacht schon ich hätte nen :gpaul:
!Klasse Sache, da kann man ja schneller SMS´en. Quasi einen Standardempfänger in die Gruppe einfügen und man ist ein paar Tastendrücke schneller als übers Tel-buch.
-
Also entweder bin ich blind, oder wo finde ich die Funktion, bzw. wie füge ich mehrere Nummern zum versenden an?
-
Hab ich auch noch nicht gesehen, habe momentan die R2E drauf und vorher die R2A... Also nicht in jeder Software Version enthalten?
-
Aber sicher nicht mit der Xtra Karte....
-
Hallo Hans123,
mit Xtra gibt es momentan noch kein GPRS, und das bedeutet dann auch keine MMS-Kompatibilität. Wenn Du also mit Xtra MMS´en willst hilft nur warten, das T-Mobile demnächst GPRS auch für Prepaid Produkte einführt.