Laut Zeitungsannounce können pro Person bis zu 5 Stück mitgenommen werden. Es soll zur Registrierung der Personalausweis mitgenommen werden. Da fällt das mitnehmen wohl weg, denke da muß eine Orginalunterschrift gesetzt werden....
Beiträge von Loopi
-
-
Ääähm sorry hab mich verguckt! Habe 1.60 k... keine Ahnung wie ich auf t gekommen bin :apaul:
Meinst Du mit Connection Manager den Postfach Inspektor ? Denn sehe ich in dieser Version....
Seit wann gibt es denn die 1.60m ?
-
Ja das finde ich auch total bescheuert das der Shop ohne Preisauszeichnung ist. Aber reagieren tun die auch nach 10Min bei einer Rückfrage. Da scheint echt jemand zu sitzen

Außerdem nannte ich hificomponents.de nur weil ich letztens in HK einen Thread eröffnet hab zum dem Laden. Es kamen eigentlich nur postive Kommentare zurück....
Und die Preise sind eigentlich Spitze.... Wenn ich mich nur mal entscheiden könnte, welche Digicam ich nehme???
Der Shop ist auch sehr günstig, gleich mal den Link speichern

-
Ich geh mal davon aus, du gibst als Benutzernamen "killingzoe" ein??
Kannst Du dich mit dem PW auf arcor.de im PIA einloggen ? Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Dann solltest Du mal ne Mail an den Arcor Support schreiben.Nutzt Du eine Firewall?
-
Genau Du gehst auf New und dann gibst Du einfach oben einen Profilnamen ein. Am besten Deinen Nick oder Arcor.
Bei Host Name/ Adress: home.arcor.de
Host Type: Automatic detect
User ID: Deinen Arcor Nick ( kleingeschrieben ) ohne @arcor.de
Password: Paßwort von ArcorDer Rest kann leer sein...
Wenn das immer noch nicht geht, solltest Du vielleicht nochmal auf den Link gehen, den ich zuvor gepostet hab und nachschauen, ob die Page wirklich aktiv ist ????
-
Ich auch nicht, steht total versteckt in der Hilfe! Aber wirklich fast nicht zu finden, vielleicht ist ja Absicht, damit nicht so viele den webspace nutzen ?? Egal, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul

-
Das muß doch auch so gehen...
Also Port 21
home.arcor.de
Benutzername: wie der Anfang der emailadresse (und klein geschrieben)
Paßwort: wie vom emailaccountÜbrigens kannst Du auch mein FTP-Programm bei Arcor runterladen, kostet auch nix.....
-
Hast Du beides mal probiert :
Entweder home.arcor.de oder ftp://home.arcor.de kommt auf das Programm an. Meins nimmt nur home.arcor.de
Unter Remoteport steht bei mir Standardmäßig Port 21, sonst ist nix eingestellt. Nutze WS_FTP LE
-
@BB007
Also bei mir hat das 5 Min gedauert... Wie loggst Du Dich ein ? Mit einem FTP Programm oder per Eingabe im Browser:
Falls mit Browser sollte die Adresse folgendermaßen eingetragen werden
ftp://BENUTZERNAME@home.arcor.de/
ansonsten im FTP - Proggie
home/adress: home.arcor.de
User ID: Benutzername
Paßwort: xxxxPaßwort ist das gleiche wie für den PIA
Ansonsten fällt mir nur meine bereits beschriebene Anmeldeprozedur ein....
Siehe hier. Denn Du mußt den webspace erst freischalten.
-
Sach mal Carsten, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt!!! Man kann nur sagen dickes fettes Lob!!
Hast Du schon mal geschlafen seit Forumserstellung ?