Sehr gute Idee, nicht nur für SMS notification... Auch bei email, wenn man einen Ticker hat in dem die Betreffzeilen durchlaufen ( The Bat )
Beiträge von Loopi
-
-
Hab eben bei guenstiger.de mal nach der Coolpix 885 geschaut und in den Kommentaren gefunden, das Sie nicht gerade für Naturaufnahmem geeignet wäre, hätte einen Rotstich, bzw. allgemein ist die Farbtreue nicht so toll. Wie das jetzt zu bewerten ist, ist natürlich fraglich??
Bin nämlich auch auf der Suche nach der guten Digicam.
-
Bei mir wie bei Rappelsack...
Naja ein Wecker soll ja auch wecken und nicht lautlos sein, oder?? Sonst wäre es ja keiner

-
So hab unsere Sonntagszeitung! Es gilt für alle Expert Märkte in folgenden Städten (wie ich mir schon dachte
) da eine Gruppe:Mainaschaff( bei Aschaffenburg)
Darmstadt (ehemals TOOM in der Rheinstr.)
Schöllkrippen
Hanau (Nußalle)
Frankfurt (Main-Taunus-Zentrum)
Bendorf (Im Einkaufszentrum)
Lahnstein (im Globus Warenhaus)@mods und admin
Könnte man die Überschrift editieren???? -
Stimmt
aus dieser Benachrichtigung ging es !
:top: und Thx
-
Hm, ich habe alle Cookies jetzt auch von telefon-treff.de auf erlauben gestellt. Mehr kann man ich nicht mehr freigeben... Alles Cookies schon gelöscht + Temp Dateien.
Da ist der Wurm drin ???
-
Sieht auf den Bildern aus wie ein ferngesteuertes Auto:D...
Kein echter Hummer!
-
Einfach nur genial! Setze gleich mal ins Tausche..
Tausche 6210 gegen Hummer + Speedboot

-
So jetzt hatte ich nachdem ich die Cookies alle erlaubt habe keine Probleme mehr. Seit heute Morgen aber ein neues Problem.
Wenn ich telefon-treff.de aus den Favoriten aufrufe, funkioniert alles so wie es sein sollte. Gehe ich aber aus einer Benachrichtigunsmail in TT kann ich nicht mehr antworten oder in mein Profil gehen ohne mich anzumelden. Beim antworten kommt noch erschwerend hinzu, (selbst wenn man sich nach Aufforderung eingeloggt hat), nach der Texteingabe beim versenden wieder die Anmeldeprozedur. Nach Eingabe dieser kommt ein Hinweis auf einen falschen Link.
Kann das noch jemand bestätigen??
-
Wo hast Du die Info her? Vielleicht gibt es dann die Karten auch bei uns in Aschaffenburg, den der Expert in Darmstadt gehört den Inhabern von unserem? War das in der Zeitung und kannst Du nochmal schauen??
THX im Voraus