bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• Was bietet BMW den aktuell für Geräte zu diesem Vertrag an? Kann man das irgendwo in Erfahrung bringen? Damals (vor ca 8 Monaten!!) hatten die schon das Siemens S45 im Angebot für 189 Euro! War damals ein sauguter Preis. Vielleicht haben die momentan ja auch so n Schnäppchen zu bieten?

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Das S45 kostet jetzt, glaube ich, 155 Euro.
    Einfach mal anrufen und fragen bzw. Unterlagen schicken lassen, eine Preisliste liegt bei.

Trotz dieses günstigen und risikoarmen Vertragsangebotes will meine Cousine unbedingt bei Callya bleiben. :rolleyes:

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Mich würde mal interessieren, ob der BWM-Fun auf dem neuen oder alten Fun basiert, da ja viele Rahmenverträge momentan noch zu den alten Konditionen abgerechnet werden... Wäre ja sehr interessant wegen den SMS-Gebühren.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Mich würde mal interessieren, ob der BWM-Fun auf dem neuen oder alten Fun basiert, da ja viele Rahmenverträge momentan noch zu den alten Konditionen abgerechnet werden... Wäre ja sehr interessant wegen den SMS-Gebühren.

es ist definitiv der alte D2-FUN Tarif mit der Rabattierung nach der 100. SMS. Und die 5,xx Euro inklusive werden auch auf die SMS angerechnet.

Der neue Tarif heißt ja Vodafone-SUN/FUN.

Wechseln in diesen Rahmenvertrag ist nicht möglich, genauso ein "Mitbringen" einer CallYa-Karte. Es gibt nur Neuverträge!

Gruß, Thomas

• Das ist ja Klasse!! Dann Hoffe ich mal das das ab 01.11 auch noch geht! Dann würde ich gerne meine schöne D2 Nummer vom Provider mitreinportieren!!

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Das ist ja Klasse!! Dann Hoffe ich mal das das ab 01.11 auch noch geht! Dann würde ich gerne meine schöne D2 Nummer vom Provider mitreinportieren!!

Das kann ich mir nun wieder schwer vorstellen. Die Abwicklung läuft schriftlich über FleetLogistics. Die schicken wahrscheinlich einfach fertige Twincard-Briefchen raus und schalten eine Nummer aus einem zugeteilten Kontingent frei. Eventuell kannst Du später mit Vodafone einen Nummerntausch vereinbaren, wenn Du bereit bist, dafür zu blechen.
    Die konventionelle Variante ist, die alte Karte in eine Callya umwandeln lassen und die kostenlose Rufumleitung innerhalb des D2-Netzes nutzen.
    Ob das auch mit einer Providerkarte geht, ist natürlich fraglich. :rolleyes:
    SMS würden jedenfalls nicht weitergeleitet...:D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi,

ist das eigentlich ein Original D2 Vertrag oder ist das über einen Provider ?
    :confused:

Steht z.B. gleich im ersten Posting, Original.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Das kann ich mir nun wieder schwer vorstellen. Die Abwicklung läuft schriftlich über FleetLogistics. Die schicken wahrscheinlich einfach fertige Twincard-Briefchen raus und schalten eine Nummer aus einem zugeteilten Kontingent frei. Eventuell kannst Du später mit Vodafone einen Nummerntausch vereinbaren, wenn Du bereit bist, dafür zu blechen.
    Die konventionelle Variante ist, die alte Karte in eine Callya umwandeln lassen und die kostenlose Rufumleitung innerhalb des D2-Netzes nutzen.
    Ob das auch mit einer Providerkarte geht, ist natürlich fraglich. :rolleyes:
    SMS würden jedenfalls nicht weitergeleitet...:D

Werd die Tage mal anrufen, wieso sollten die das nicht machen ? Wird ein Antragsformular mehr sein.... Und beim Provider kann ich meine Nummer nicht in eine CallYa umwandeln, leider.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!