3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    das verspricht ja schon einiges :D:D:D ...
    ...
    ³

..
    was erwartest du? ich zitiere mal aus dem thread zum letzten frankfurter treffen:

"Malepartus: Das Essen, dass der holländische Inhaber als echte hessische Küche anpreist und von seit 15 Jahren in Deutschland lebenden Indern zubereitet wird ist wirklich super lecker... Echt! Ehrlich!"

:D

es ist wirklich lecker
    ..
    ²

..dos..² kommt vor ...tres...³

• ...
    oh gott des zornes, ich vertraue dir bei so viel aufwand natürlich. her mit den, was waren es noch ??? germknödel ??? :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Re: 3. Telefon-Treff-Meeting in Frankfurt am Main im Oktober

Nun gut, dann komme ich eben nicht.

Aleusius:D

• Zitat

awachs (wie konnte ich dich nur vergessen?)

Alzheimer? :D :D

Ist schon OK. Bin ja auch nicht der Zuverlässigste was die Treffen angeht, nicht war. :rolleyes::D

Alex

• Hoch damit!

Die bisherige Teilnehmerliste sieht ja noch nicht so doll aus (oder sie wurde von diesem Hanauer Ex-Zorngott-jetzt-Plantagoo-bzw-tafkaz nicht richtig gepflegt) - also: Schaut noch mal in den Kalender und meldet Euch zahlreich an!!!

:top:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ja dann will ich mich mal unverbindlich anmelden :p sonst schlägt mich unser plantagoo wenn ich nicht komme und es zugesagt habe :D

Ne, es sieht einfach so aus:

Muß wahrscheinlich sehr bald meinen Resturlaub bei meinem "noch" Arbeitgeber antreten und könnte dann nicht garantieren, ob ich der Nähe von Äppelwoi-City bin.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• schande.

...
    schande über mein grab !!! ich muss leider am sonntag abend nach hamburg fahren und kann dementsprechend nicht kommen. schande, schande. tut mir leid.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Re: schande.

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    schande über mein grab !!! ich muss leider am sonntag abend nach hamburg fahren und kann dementsprechend nicht kommen. schande, schande. tut mir leid.
    ...
    ³

...was wird wohl dos dazu sagen??

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hi!

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich bis Sonntag wieder auf dem Damm bin. Ich habe gestern mit Plantagooine ein Eis gegessen und heute hatten wir beide einen "Toilettentag", Kreislauf KO usw. Ich hoffe nur, dass das keine Salmonellen sind. Grmbl...

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!