Beiträge von Loopi

Zitat

Original geschrieben von Jest
    5. Das Menue ist vile besser... und was am wichtigsten ist - viel schneller als beim S///. Die menuefuehrung ist (wie schon bekkant bei Nokia's) ist sehr leicht... und logisch...

Hier würde ich gerne wissen, mit welcher Software Version des S/// Du vergleichst, um einen Eindruck zur tatsächlichen Geschwindigkeit zu bekommen ?

Das T68i ist ja mit der R2E bekannterweise viel schneller geworden im Menü und SMS schreiben, also gar keine Hänger mehr beim SMS schreiben (Nokia like...)

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich bin zufrieden mit http://www.electronica24.de die liefern schnell, aber leider nur per NN oder Vorkasse.

ciao

Ja die sollen ganz gut sein, allerdings wohne ich in der gleichen Stadt wie die und sie lassen keine Abholung zu... Finde ich nicht sehr kundenfreundlich. Wieso sollte ich Porto zahlen, wenn ich es abholen könnte ???

Re: Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???

Das wußte ich bis jetzt gar nicht, das geht ja wirklich :top: Und sieht auf dem Display eigentlich viel klarer aus, wenn es ankommt, als auf dem Nokia von dem ich es versendet hab!

Restlaufzeit nach Akkuwarnton verringert

Hi,

mir ist jetzt nach der zweiten Akkuladung, nach dem Update auf R2E aufgefallen, das die Zeit nach dem die akkustische und optische Warnung des Telefons kommt, "Akku schwach, bitte Laden" sich total verringert hat.

Vorher hat mein i noch ca. 8 Std gehalten, jetzt nur noch ca. 30min - 60min....

Stört mich jetzt nicht wirklich, ist das bei Euch auch so?? Würd mich mal interessieren...