Hast Du auch schon mal alle Eintellungen überprüft? Auf der vodafone Page zu finden. Außerdem wäre noch zu sagen, das die ganze Geschicht noch nicht ganz rund läuft...Diese Fehler hab ich auch mehrmals am Tag...Dann gehts wieder eine Zeit lang....
Beiträge von Loopi
-
-
-
Super Danke ! Hätt ich selber drauf kommen können, telefon-treff.de ist ja immer nur gelinkt und deswegen bleibts auch oben stehen, wenn ich das richtig verstehe.
-
Und wie funktioniert das? Oben in der Leiste steht ja immer http://www.telefon-treff.de ? In meinem Profil sehe ich keine solche Funktion. Oder hab ich einen :apaul:
-
Sie kamen gestern um die Mittagszeit an....also ca. 14 Stunden später.... Die Probleme hatten wir aber am Anfang nicht

-
Sieht nicht schlecht aus!! Aber mir gefällt die ICT-13 besser.....Soll nur ein Schutz sein für den Akku und ist fast unsichtbar...Außerdem kann ich das Telefon noch bedienen und muß es nicht extra rausnehmen....
MPtelecom
nochmals Danke für die schnelle Lieferung vor einem Monat ca. ( 24 h) -
Hm, laut der Homepage von S/// England ist die ICT-14 einen Tasche für das T65... Könnte aber auch für das T68i passen, kenne die Größenunterschiede leider nicht
-
Und wenn ich mich nicht irre ist 01212 auch nicht gerade billig anzuwählen(0,12 €/Min aus dem Netz der DT)....eine 069 von arcor oder 089 von GMX-ProMail schon.....
Mehr ungebundene Vorwahlen gibt es noch nicht bei Fax to Mail Diensten... Bzw. Freenet hat glaub ich ne 0180er....
-
Re: Re: Keinen Streit...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Vorige Woche erst eingerichtet - hab allerdings die Unterlagen dazu noch nicht bekommen...
Ja supi, dann lass es uns wissen wenn die 2. Möglichkeit für Überweisungen startklar ist :top: Hier entstehen zumindest keine Kosten für die Eingänge.
-
Keinen Streit...
Aber die Frage an Jochen, hast Du eine paybox? Dann hätten wir eben zwei Möglichkeiten, Banküberweisung oder Paybox...
Wenn nein, auch nicht schlimm.....