Die Angabe Deiner Quelle, denke das war teltarif.de, wäre nicht schlecht! Sollte man schon dazuschreiben....
Beiträge von Loopi
-
-
Also ich weiß jetzt auch nicht wie man das per WAP hochladen sollte, aber das Problem liegt nicht am T68i sondern an den WAP Gateways der Netzbetreiber. War mal ein Diskussionsthema auf HK seinerzeit (Thema Themes von wap.sonyericcson.com )
Download von größeren Dateien sollte über das Jamba(?) Gateway funktionieren....
Kann sich daran noch jemand erinnern??
-
Denke die wirds auf Anfrage bald geben für das 7650...
Mail denen doch einfach mal.... Bzw. machen die ja auch nach Wunsch welche... -
Also ich muß sagen, das diese Funktion wohl manchmal gestört ist. Hab letzte Woche auch Probleme gehabt. Obwohl mein ICQ Partner nichts anderes eingestellt hatten, konnte ich zu einem bestimmten User keine Daten schicken. Bei allen anderen ging es. Ein paar Tage später ging es auf einmal.. Seltsam... Der ICQ Partner hatte definitiv nichts verstellt!
-
Hallo chico!!
Hab den link hier mal für Dich, hab allerdings noch nicht dort bestellt.... Laut digitalfan sollen die gut sein.
-
Super Pic vom T68i !!!
Ziert jetzt auch meinen Desktop in der Firma und am heimischen PC ( hoffe Du hast nix dagegen...)
Wie wärs wenn Du zum TT-Mobile Starfotograf gekürt wirst und eine Gallerie mit Mobile- Bildern eröffnest ??
-
Hi,
bei Cellway auch möglich, bis 31.8 mit Registrierungspflicht wie bei Vodafone und T-Mobile auch ganz normal und zu gleichen Kosten incl. Testphase...
-
Erledigt
-
Wie viele Kontakte hast Du denn im Telefonbuch?Bei mir sind es 135 von 510 laut Anzeige und das Buch rutscht wirklich gut beim scrollen...
Schon den R2E Thread gelesen ??:cool:
-
Du Sack!!
Aber jucken tuts mich doch in den Fingern. So langsam ist das T68i eigentlich nur wenn man zu viele Bilder, Töne, Themes etc. im Speicher hat, also unter 200kB frei wird das Telly echt langsamer. Räum mal ein bißchen auf und dann sollte es wieder laufen mit der Geschwindigkeit.
Aber die Stimmenwiedergabe beim scrollen im Telefonbuch kann man wirklich nicht abschalten...
PS: Vielleicht beschleunigt auch ein Update auf R2E das Menü, hab allerdings auch die R2B noch nicht drauf gehabt.