-
Also ich würde zusätzlich zu den Klebestreifen hinten, wenn Du die SIM reingedrückt hast, noch vorne einen drüber kleben (natürlich wie gesagt ohne das goldene zu überkleben... :D)
Hab ich früher oft gemacht, bei meinem StarTac.... Der Klebestreifen vorne ist zu empfehlen, denn es könnte sonst passieren das die SIM beim rausschieben hängen bleibt und dann hast Du den Salat... Gerät aufschrauben usw....
PS: Selbst mit einem Adapter ist mir mal die SIM steckengeblieben...
-
Genial die Idee, aber leider ist Aschaffenburg nicht drauf.....das mit den Bundesländern sollte man wirklich umsetzen.... bei so vielen Usern könnte man sonst die Städtenamen nicht mehr entziffern 
Email kommt
:top:
-
Muss ich TheDoc rechtgeben, Verbindungen dürfen bis 24 Monate nach führen der Gespräche nachberechnet werden. Da es wohl die erste Rechnung ist die du erhalten hast, mußt Du sie wohl bezahlen. Erst wenn das zu späte zusenden der Rechnungen zur Regelmäßigkeit wird ( nur wie oft ist regelmäßig ?? ) gilt ein SoKü Recht....
EDIT: Ups sorry das "die" hab ich wieder rausgenommen 
-
Die Liebe zum Mobilfunk zum Beruf gamacht...
Ja ich bin seit 1994 extremer Mobilfunkjunkie und machte mein Hobby zum Beruf...
Seit 1996 bin ich bei einem der großen Serviceprovider Deutschlands tätig.... Anfänglich im normalen Call-Center, dann in der Technischen Kundenbetreuung und seit 1999 bringe ich mein Fachwissen den Mitarbeitern als Trainer bei....
Den Namen des Serviceproviders möchte ich hier auch nicht nennen, wie Laubi schon sagte, sind ja nicht im Werbeforum....
-
Genau das würde ich auch raten, solch eine Totalabsturz hatte ich den 3,5 Monaten noch nicht....
Glaube auch kaum das das an der Software liegt.
-
Hab heute von R2A auf R2E upgedatet.. Das ist ja hammerhart wie schnell das Phone bei mir geworden ist. Menü, vor allem Telefonbuch und SMS. Bei SMS hängt ja wirklich beim schreiben gar nichts mehr hinterher, würde sagen NOKIA - like.....
Glaube wenn jetzt ein paar User hier die Ihr T68i wieder verkauft haben, es mit dieser Soft nochmal probieren würden, hätten Sie Ihre Meinung geändert 
-
Hm, kann es mir denken, habe auch mein i auf R2E vorhin updaten lassen, da ist die welcome email von S/// wieder drin, bzw neu drin.....
-
Wirklich nur Respekt !!! :top: Da kommt man ja beim schauen nicht mal hinterher... Die Reaktionszeit von diesem Spieler ist absolut genial!
-
heartless
lese doch einfach mal das hier 
-
Hab es gerade mal beim T68i getestet (mit noch R2A, heute Mittag wahrscheinlich update auf R2E...) und da funktioniert es leider nicht....