eMail Benachrichtigung

• Hallo!

Könntet Ihr bitte wieder den Namen, der einem eine PM geschrieben hat in die Betreffzeile der eMail einfügen?
    Ist besser wenn man eine SMS Notification bei neuen eMails eingerichtet hat. Weiß man gleich wer einem eine geschrieben hat. ;)

Danke schonmal!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sehr gute Idee, nicht nur für SMS notification... Auch bei email, wenn man einen Ticker hat in dem die Betreffzeilen durchlaufen ( The Bat )

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Sach mal Carsten, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt!!! Man kann nur sagen dickes fettes Lob!!

Hast Du schon mal geschlafen seit Forumserstellung ?

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Sach mal Carsten, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt!!! Man kann nur sagen dickes fettes Lob!!

Hast Du schon mal geschlafen seit Forumserstellung ?

Hi Loopi,

soweit ich weiß macht Carsten das sitzend vor seinem Bildschirm, damit er wenn einem User mal wieder was einfällt, sofort reagieren kann.

@ Carsten

Wann warst du das letzte mal im Sudhaus??
    Auch von mir Ein () Dankeschön für eure Tolle Arbeit an dem Forum !!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Carsten - Der Mann, der schneller ist als sein Schatten :D

Hey super! Bekomme jetzt auch immer SMS Benachrichtigung dank d2vodafoneMail :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Da Thread ja "eMail Benachrichtigung " heißt schreib ich mal hier rein.

Mir fällt seit Freitag auf, das Benachrichtigungen für Antworten in einem Thread sehr stark zeitverzögert auf meinem Arcor Account eintreffen. Teilweise bis zu 1 Tag später, mal ein paar Stunden, mal gleich... Und das ziemlich durcheinander unabhängig von der Postinguhrzeit...

Ist das bei anderen Usern auch so? Liegt es an TT? "Normale" eMails kommen bei mir ohne Verzögerung an.

• Hab es von einem anderen User auch schon gehört.
    Er hat afaik eine @d2mail.de.
    Bei mir ist es auch etwas unregelmäßig. Gehen bei mir an @web.de.
    Kann sein, daß da mal ein Hänger drin ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!