-
Und wenn ich mich nicht irre ist 01212 auch nicht gerade billig anzuwählen(0,12 €/Min aus dem Netz der DT)....eine 069 von arcor oder 089 von GMX-ProMail schon.....
Mehr ungebundene Vorwahlen gibt es noch nicht bei Fax to Mail Diensten... Bzw. Freenet hat glaub ich ne 0180er....
-
Re: Re: Keinen Streit...
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Vorige Woche erst eingerichtet - hab allerdings die Unterlagen dazu noch nicht bekommen...
Ja supi, dann lass es uns wissen wenn die 2. Möglichkeit für Überweisungen startklar ist :top: Hier entstehen zumindest keine Kosten für die Eingänge.
-
Keinen Streit...
Aber die Frage an Jochen, hast Du eine paybox? Dann hätten wir eben zwei Möglichkeiten, Banküberweisung oder Paybox...
Wenn nein, auch nicht schlimm.....
-
Das Profil ist aber gesperrt, dann war es wohl doch nicht......
-
Thomas schuster
Bild liegt auf arcor, die haben heute ein paar temporäre Probleme, bei mir wirds auch nicht angezeigt...
-
-
2 Monate und 6 Tage!!!
Also solange habe ich noch nie auf einen Brief gewartet...
Hatte im Märtz bei fonmarkt.de bei dieser 0€ GG Aktion eine o2 Karte bestellt, als nach zwei Wochen immer noch keine Karte da war, bestellte fonmarkt bei o2 eine Ersatzkarte für mich die nach 2 Tagen bei mir war..
Gestern der Hammer. Ohne Kommentar kam doch der am 23.3 abgeschickte Brief mit der SIM an !! Ich gleich bei fonmarkt angerunfen und denen das mitgeteilt. Sie haben in der letzten Zeit öfter solche Fälle.....
Die spinnen die Gelben :flop:
-
-
Naja bei 20cm Abstand, vielleicht werden ja /// bei vodafone bevorzugt
weil die viel Netztechnik bei denen einkaufen... Ne Quatsch, aber schon sehr merkwürdig... Kann das beliebig wiederholen, immer das gleiche Ergebnis...
Jetzt wären unsere GSM-Techniker gefragt!
-
Arcor.e
Bei Arcor hast Du eine 069er Nummer..und webspace bekommst Du kostenlos dazu
:top: