R2E für T68i verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Also bei mir ist das abholen von Emails mit der R2B025 merklich schneller geworden - das ist ein Fakt! Ob es nun ein Kanal im Downstream mehr ist weiß ich nicht aber definitiv haben sie etwas optimiert - wappen sollte also wirklich schneller gehen...

moin,

warum soll WAP schneller geworden sein, wenn der mail client optimiert wurde und kein GPRS Update erfolgt ist? :confused:

Ich sehe da irgendwie keinen Kausalzusammenhang :D

cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: eMail Eingang

Und was war es? nur so für die Allgemeinheit ;)

Grüße

• Hm, kann es mir denken, habe auch mein i auf R2E vorhin updaten lassen, da ist die welcome email von S/// wieder drin, bzw neu drin.....

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Moin,

dass das Abholen von Mail nach einem Update schneller geht, kann ich bestätigen.
    Auch bei meinem inzwischen fast ein Jahr alten R520m wurde der Mailabruf mit jedem Update schneller.
    Wohlgemerkt über CSD!
    Anfangs habe ich für die Kontrolle eines leeren GMX-Postfachs über Ewetel ca. 30 sec. gebraucht.
    Jetzt mit der R3B dauert der ganze Vorgang 9 sec.!

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hm, kann es mir denken, habe auch mein i auf R2E vorhin updaten lassen, da ist die welcome email von S/// wieder drin, bzw neu drin.....

Jupp allerdings wirde die erste nach zweimaligen Masterreset sichtbar!! ;)

So, was mir noch aufgefallen ist:

Man kann jetzt mit der Groß-/Kleinschreibetaste schon geschriebene Wörter ändern. Dabei gibt es drei Möglichkeiten:

TEST
    Test
    test

Eigentlich praktisch, oder?

Das Telefonbuch ist wirklich erheblich schneller geworden, sowieso das ganze Phone (hatte schon die R2B) drauf.

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen, aber nachher im Bett kommt bestimmt noch was. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab heute von R2A auf R2E upgedatet.. Das ist ja hammerhart wie schnell das Phone bei mir geworden ist. Menü, vor allem Telefonbuch und SMS. Bei SMS hängt ja wirklich beim schreiben gar nichts mehr hinterher, würde sagen NOKIA - like.....

Glaube wenn jetzt ein paar User hier die Ihr T68i wieder verkauft haben, es mit dieser Soft nochmal probieren würden, hätten Sie Ihre Meinung geändert :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hab heute von R2A auf R2E upgedatet.. Das ist ja hammerhart wie schnell das Phone bei mir geworden ist. Menü, vor allem Telefonbuch und SMS. Bei SMS hängt ja wirklich beim schreiben gar nichts mehr hinterher, würde sagen NOKIA - like.....

Glaube wenn jetzt ein paar User hier die Ihr T68i wieder verkauft haben, es mit dieser Soft nochmal probieren würden, hätten Sie Ihre Meinung geändert :)

100% zustimm!! :top:
    Echt eine tolle SW die R2E!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hallo zusammen!

Zitat

Hab heute von R2A auf R2E upgedatet.. Das ist ja hammerhart wie schnell das Phone bei mir geworden ist. Menü, vor allem Telefonbuch und SMS. Bei SMS hängt ja wirklich beim schreiben gar nichts mehr hinterher, würde sagen NOKIA - like.....

was hab ich von den ganzen sw-updates und verbesserungen, wenn der schlimmste aller bugs schon wieder auftritt, trotz mms update und neuester software (r2e006).
    gestern ist´s mal wieder eingefroren mein tolles t68. kein wegrufen möglich, kein anrufen möglich, kurzum:flop: :flop:

bin echt sauer, dachte ///sony bekommt das hin.denkste!

kommt mir jetzt nicht mit diesem dämlichen masterreset. hab ich schon zu genüge gemacht. auch diesmal, nach dem update.
    und ausserdem:mad: : habe verd..... noch mal keine lust sämtliche einstellungen immer wieder neu zu konfigurieren.

entschuldigt meine etwas herbe ausdrucksweise, aber ich bin echt wütend.
    so ein bug ist unentschuldbar, jeden anderen bug würd ich tolerieren, diesen NICHT!!

so fasziniert ich vom t68 war (und bin), wenn´s so weiter geht steig ich um auf eine andere marke.....

g wolf :(

STANDARD

• hi, ich würd einfach das telefon tauschen lassen. es schaut aus, als hätte deine sendestufe ein problem. und da hilft auch kein update. ist eine hardwaregeschichte.

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!