-
sensemunne Aber drei ja!mobil Karten alleine sollten nicht die Ablehnung verursachen. Ich hatte bestimmt 4 ja!mobil und auch einen Congstar homespot Vertrag, als ich zu fraenk gekommen bin.
Passiert aber sensemunne kann da ein Lied von singen und andere im Forum.
-
Ah, wusste ich nicht.
edit:
Umso besser, wenn das geht/ginge. Ich hab' bisher nur immer gelesen, dass der Chat da auch keine Befugnisse/Einsicht habe.
Aber wenn die solche Fragen (inzwischen doch) zur Klärung weiterleiten ...
Alles anzeigen
Genau das meinte ich. Erst diese Woche auf MyD gelesen dass der Chat nichts tun konnte/wollte.
Der große Nachteil von fraenk, dass es nur Chat Support gibt.
-
Soweit ich das so in anderen Foren und MyD verfolge keine Chance über den Chat etwas zu bewegen. Aber probiere es aus.
Und ja Congstar hat eine Begrenzung zwischen 3-5 Karten was wir hier im Forum ja schon öfter hatten.
-
Ich musste nur meinen Ausweis in der fraenk App scannen.
-
Könnte noch etwas dauern
.
Glaube ich auch. Wenn dann nur befristet erstmal. Spekulationsmodus 
-
Weil es einfach im Telekom Netz ordentlich läuft, auch mit 50Mbit. Meine Erfahrung seit ich fraenk nutze. Download von App Updates, Seitenaufbau, Reaktionszeit im Vergleich zu meiner o2 Vertragskarte die ja Fullspeed haben sollte im Mobile Tarif. Fraenk schlägt in der echten Performance fast immer. O2 ist so oft leider überlastet. Hänge da nur weil ich die Connect Option nicht aufgeben möchte.
Eigentlich war sie meine Backup Karte für schlechtes Netz weil ich viel national unterwegs bin und für CH. Aber mittlerweile laufen Daten fast nur über fraenk und nur noch meine Telefonie über o2.
Klar für Tethering wäre mehr Speed okay. Aber rein am Smartphone. Merkst du nicht. Streams laufen.
Wenn ich beruflich tethern muss habe ich noch eine Telekom Business SIM.
Rein am Smartphone bemerkst du da aber in der Nutzung auch keinen Unterschied.
Für reine Smartphone Nutzung sind 50Mbit im Telekom Netz völlig ausreichend.
-
Auch interessant. Auf Instagram macht Hazel Brugger nun in einem Reel Werbung für fraenk.
-
Ist mir nur aufgefallen und sieht halt erstmal so aus. Danke für die Aufklärung.
-
Das meinte ich doch mit Minimum
So startet man auch mit 24GB für 10€. Also Info für Neu User.
Und sowas ist wieder typisch. Da wird im Artikel ein Code benutzt um Familie und Freunde zu pushen. Ein seriöser Blog nutzt das nicht für sich selbst aus.
-
Ah das kam bei mir noch nicht. Bedeutet dann für 5€ mehr hat ein Kunde minimum 45GB?