Auf jeden Fall nicht schlecht ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Oder halt so
Jeder hat so seine Szenarien und das soll ja auch so sein 
-
Nichts außer bei großen Downloads beim Tethern. Aber da wäre dann auch mehr Volumen interessant.
Ich habe beruflich eine Telekom Business mit Fullspeed im Smartphone, im privaten fraenk (mit 50Mbit/s)Am Smartphone selbst kein Unterschied zu der Fullspeed Karte. Immer schneller als meine o2 Vertragskarte die mehr "könnte".
Ein App Download Sekunde schneller?

Beim Arbeiten am Laptop und tethern sinnvoll, aber da brauch ich ein paar GB mehr unterwegs.
-
Jetzt wird es zwar langsam wirklich OT im Postpaid Bereich, so wie man gerne im Prepaid Bereich vermittelt bekommt.
Ich würde die Bekanntheit nicht nur daran messen, wieviele Filialen es gibt.
Ich bin schon wirklich ein alter Hase. Seitdem ich selbst zum Anfang meines Berufsleben im Mobilfunkbereich beschäftigt war, werde ich oft um Rat gebeten. Aber außer Aldi Talk nutzt fast niemand oder akzeptiert niemand den ich kenne einen der anderen Discounter Prepaid Marken. Dann kommt direkt danach Congstar, dann kommen Drillisch Marken (was ich nie verstehen werden) oder direkte Netzbetreiber Verträge. Vielleicht liegt es auch an der Region hier (Rhein-Main)
Um wieder zum Thema zu kommen. Mit fraenk kann auch keiner was anfangen

-
Wan man auch daran sieht, dass mittlerweile bei Kaufland Mobil und Norma Connect die Starterpakete verschenkt werden.
Es werden E-Mails an Kunden verschickt, dass man sich gerne bei der Hotline melden soll, wenn man bis zu drei gratis Starterpakte haben möchte.
Glaube eher das sind Nischenmarken als das Prepaid bei Telekom Marken nicht funktioniert. Das meiste läuft sicher über Congstar und Telekom Prepaid direkt, Ja ist schon unbekannter.... Wenn ich es nicht von hier kennen würde, wären mir Kaufland, Norma, Penny ehrlich gesagt unbekannt. Bei den Supermarkt Tarifen führt halt der Telefonica Aldi Tarif. Eigentlich zu viele Prepaid Marken.
Aber hier sind wir eigentlich in Postpaid.
-
-
-
-
Klingt eher nach einem Software Problem des iPhone ehrlich gesagt? Genau dieses Feature ist doch die Paradedisziplin und der Vorteil von fraenk in der Handhabung. Sich nicht kümmern zu müssen, dass sich die SIM sich nicht einbuchen kann. Allerdings habe ich bisher nur eSIMs in Nutzung.
Rappelsack du bist doch sehr oft in der USA aktiv mit dem Unterschied dass die andere SIM eine CH SIM für die USA ist. Sowas dort beobachten können?
-