Nein. Die geht bei mir immer ran bisher.
Beiträge von Loopi
-
-
Ja, das sind einfach zwei komplett getrennte Dinge. Live Voicemail und VVM. Hatte ich ja oben erklärt.
Mal die 61er geprüft wann die VVM anspringt? Wenn die Zeit zu kurz ist kann sich Live Voicemail nicht vorher den Call „klauen“.
-
Ich hatte das im Verlauf des Threads so verstanden, dass einfach nichts passiert nach der Buchung wenn man Connect hat bei der 24er Tarifgeneration.
-
Die Live Voicemail ist ein iOS Feature und hat nichts mit dem Netz zu tun. Nur wenn man offline ist greift im Netz die VVM.
Das einzige was Live Voicemail macht. Es nimmt den Anruf vor der eigentlichen Mailbox an. Also geht vor der Netzbox dran. Oder wurde eventuell an der 61er rumgespielt, dass diese vorher greift?
Ist denn die Option Live Voicemail in den iPhone Einstellungen noch eingeschaltet?
-
-
-
-
Sollte man in einem aktuellen Mobile M nicht regulär die 100GB Option zu 9,95€ angeboten bekommen?
Nach Tarifwechsel in die neue Tarifgeneration wird mir das nicht angezeigt.
Nur die alten möglichen zusätzlichen Upgrades aus dem vorherigen Alttarif wie 500GB zu 29,99€ oder Unlimited zu 39,99€.
Oder braucht es da einen speziellen Link den es mal hier im Forum irgendwie gab für die 100GB Option?
-
Und woanders geht der Code Post Zähler hoch

-
Es gehen maximal 10 Freunde pro Karte soweit ich das verstanden habe.