Sortiert an 2002:
Schön durch die bekannten Namen zu scrollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sortiert an 2002:
Schön durch die bekannten Namen zu scrollen ![]()
Genau und Wifi Call über Mobilnetz kannst du damit auch erzwingen, dass du die Congstar auf das Deutsche Netz lockst mit manueller Netzwahl oder ein anderes in den USA nicht verfügbares Netz. Dann macht du Wifi Call für Congstar über deine Schweizer SIM. Bei fraenk ist das einfacher vom Handling da ja das komplette Einbuchen geblockt ist außerhalb EU und CH.
Wieviele User des ersten Tages vom Forum 27.05.2002 sind aktuell eigentlich noch aktiv? Rappelsack Thomas
War so eine tolle Zeit nach dem Übergang von Handykult.
Dir geht es doch darum dass deine Reisesim als Backup SIM funktioniert und du über diese SIM quasi wie bei VoWIFI ereichbar bist?
Dann das vorher von mir beschriebene Szenario. Die Congstar SIM darf sich nicht einbuchen damit das funktioniert.
Ich will ja von Fraenk weg, weil mich dieses rum werben nervt. Da zahle ich lieber mehr für mehr GB.
Wie sieht das mit der Telefonie aus?
Nur Daten werden geblockt ohne Datapass. Ob deine Nutzung einer anderen SIM so komfortabel ist kann ich nicht sagen. Meine aber es wäre komplizierter als bei der Vollsperrung wie bei fraenk. Wenn ich mich recht erinnere musst du am besten im Heimatnetz auf manuelle Netzwahl gehen damit du dann im Nicht EU Ausland Daten und Telefonie von der Backup SIM nutzen kannst. Das wird ja nur angeboten wenn man auch für Telefonie nicht verfügbar ist.
Das war der letzte Stand. Wohl auch nur bei Nutzung der Gaming Plattform.
Scheint in den Kommentaren bestätigt zu werden.
Was wird so viel verdreht? 5G SA gibt es nur bei der Telekom direkt und nur mit Gaming Option in einem Vertragstarif.
Ok. Verstehe
Dann würde ich auch auf BF warten.
Alles anzeigenNoch bevor ich kommende Woche mit meiner Hauptrufnummer bei SIMon mobile lande sehe ich dieses Angebot via Corporate Benefits:
congstar Allnet Flat M mit GB+
100 GB, monatlich kündbar oder 24 Monats-Laufzeit
0€ Bereitstellungspreis (bei beiden Varianten)
18€/Monat
Denkt ihr das ist ein gutes Angebot?
Und warum willst du 8€ mehr bezahlen als aktuell mit fast gleichem Volumen?