-
Ich glaube ich muss nochmal von vorne anfangen mit einer neuen Karte. Spaß.
-
Deswegen nutze ich immer beide parallel;-)
wäre spannend zu wissen, wie kulant fraenk ist
Sollten meine offenen Buchungen im Aktionszeitraum aktiviert werden soll ich mich im Chat melden 
-
Verstehe ich.
Vielleicht können Sie Dir ja, wenn das noch nicht so lange her ist, zumindest teilweise stattdessen jeweils 5 GB gutschreiben.
Oder vielleicht werden auch 5GB aktiv. Sie sind noch nicht gebucht worden. Die 5x hab ich im Laufe des letzten Monats geworben.
-
Bisschen ärgert mich das ja
Hatte als nichts kam zum 5. Geburtstag meine fehlenden 5 KwK dann mit 5x 3GB aufgefüllt. Wenn alles klappt bin ich dann bald bei 70GB. Wäre natürlich nice mit 5X5GB gewesen.
-
Wäre nice ja. Aber denke man kann sich nicht beschweren wenn man alle 15 Codes erreicht hat. Damit hat man in jedem Fall sehr viele GB für 10€ im Vergleich zu allen Telekom Ablegern.
-
Es gibt eine neue Aktion. 5GB pro geworbenen Kunden.
In der App schon sichtbar unter Freundescode.
-
Ja mittlerweile.Vorher waren die relativ unauffällig 
-
Kann man so sehen oder so. Ist halt eine relativ neue Vorwahl von o2 die vorwiegend für Firmen herausgegeben wurden.
Selten, weil eben nicht so viele privat herausgegeben wurden.
Finde die irgendwie nicht hübsch.
Aber bin halt oldschool da seit Anfang an dabei.
-
01590 ist korrekt. Konnte mich mit der nicht anfreunden irgendwie. Hatte ich mal geschäftlich früher zugeteilt bekommen.
-
Bisher kam nur bei meinem 13,48€ TH3000 +1GB Grow (20GB, Napster, Multisim, CH Roaming 5GB) etwas an.
Die anderen beiden aktuell noch kostenfreien Tarife die auch 1GB Grow bekommen haben sind bisher nichts erhalten.
All-in 2GB+1GB Grow 3x Mulitsim
O2O 5GB+1GB Grow 3x Multisim
Separate Kundennummern.