Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Naja es gibt Regeln. Aber wie Boedel und ich aus Erfahrung berichten werden diese nicht immer angewendet. Vielleicht berichten ja noch mehr User mit Erfahrungen der letzten Monate.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ja das wäre echt toll wenn noch andere CallYa User berichten könnten.

Denn 90 Tage ist schon ein sehr knappes Zeitfenster.

Bei Otelo und fyve sollen es 12 Monate sein Laut meiner Recherche.

Lidl Connect ist schon wieder etwas komisch da ist die Rede von angeblich nur 6 Monate.

• Ich habe meine Callya das lezte mal anfang 2020 aufgeladen ohne folgen, allerdings must du hin und wieder mal ein Anruf tätigen oder ne SMS, ich rufe immer alle 6-8 Wochen die 22922 an und gut is, das gleiche gilt für Otelo die Sim is noch länger ohne Aufladung, die stammt noch aus einer Zeit wo man Zwangsmigriert wurde wo das Teather mit der Telekom und den Betreibern dieser Sim das waren glaube ich Grieische Brüder die Telekom hatte denen Betrug vorgeworfen.

• Das mit dem Anruf mache ich z.B. gar nicht aktuell. Bisher ohne negativen Effekt.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zwei meiner drei CallYa Karten im alten International-Tarif wurden vor über zwei Jahren abgeschaltet, nachdem ich sie mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte, denn Auslandsurlaub war einige Zeit lang unerwünscht bis unmöglich.

Inzwischen gibt es bessere Angebote, so dass ich die übriggebliebene Karte auch nicht mehr nutze, aber bisher ist sie noch aktiv.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Frage zur Callya-Karten-Übernahme:

Geht das nur mit deren Anbieter webID mit Perso eID / Video-Anruf oder geht auch PostIdent oder Legitimation in einem shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!