Also weniger Balken am gleichen Mast in der gleichen Netztechnologie macht keinen Sinn ehrlich gesagt. Ich betreibe übrigens in 2 Smartphones, 1x eine Telekom Business Vertragskarte und im anderen fraenk, ja Mobil und Congstar. Bis auf den vertraglich vereinbarten Speed sehe ich keine Unterschiede.
Beiträge von Loopi
-
-
Alles anzeigen
JA!!!
Habe sogar nach JEDEM Wechsel das iPhone 15 PM neu gestartet.
Auch wenn das anscheinend wieder einige hier nicht glauben wollen – gibt den Unterschied wie zuvor beschrieben.
Wobei ich noch anmerken muss, dass selbst Original Telekom einen schlechteren Empfang/Datendurchsatz als O2 hat.
Ist halt schwer nachzuvollziehen. Man empfängt ja die gleichen Masten. Die Entferung bleibt ja gleich. Sind WLAN Anrufe an aus identisch, 5G aus und die bevorzugte 5G Wahl identisch eingestellt? In wirklich der gleichen Zelle eingebucht.
-
Tippe ja da drauf das Revolut es identisch macht mit 1Global. Vermute die klappern alle Neobanken ab und verkaufen deren Dienste.
-
Das kostet nichts.
-
Darum ging es mir gar nicht. Es wundert mich einfach nur weil es ja konzernintern möglich ist warum das bei der Hauptmarke nicht genutzt wird.
-
Ich hatte das auch nur angemerkt, dassman die Option eben nicht mehr haben kann wenn 1x auf Standard Roaming gewischt. Das war gerade Thema.
-
Was mich wundert. Warum schafft die Telekom es nicht beim Direktprodukt eine eSIM direkt ohne Starterset zu aktivieren und bei fraenk schon? (Nicht auf Prepaid/Postpaid schieben) die Technik ist ja anscheinend vorhanden.
-
Ich habe die 5GB EU Roaming Flat (incl CH) und da schon seit Jahren die Aussage von uns bekannten Händlern bekommen, wenn man 1x wechseltauf Standard keine Möglichkeit zurück zu wechseln.
-
-
Ich hatte letztes Jahr noch ein Prepaid wie ich Will Gen.1 aktiviert. Paket aus dem Handel uralt mit Minisim.