Beiträge von Loopi
-
-
Das mit der Schweiz ist kein Randthema, hier und z.B. auf myDealz immer wieder zu lesen und als eins der Argumente für fraenk bei der Userschaft. Die Frage kommt Hundertfach vor ob enthalten.
Okay aber ein sehr seltsamer Auftritt von High Mobile. Bei 24M eine geplante Erhöhung nach der MVLZ. Und bei Flex, was nicht auf der Startseite als Option direkt beworben wird AG von 19,90€.
Genau die Spielchen die der typische fraenk Kunde oft davor hatte und wegen der Einfachheit nicht haben möchte.
-
High Mobile.
Und wieder so ein auf 24M reduzierter Aktionstarif. Kein Schweiz Roaming.
Das ist kein Vergleich zu fraenk und zur Einfachheit des fraenk Systems.
Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen:
Dein Vertragspartner mobilezone GmbH stellt dir während der Mindestvertragslaufzeit eine von € 33,- auf € 17,50 reduzierte monatliche Grundgebühr in Rechnung. Wenn du deinen Vertrag nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigest, zahlst du ab dem 25. Vertragsmonat den normalen monatlichen Paketpreis in Höhe von € 33,-.Uninteressant diese Äpfel und Birnen Vergleiche 😀
-
Eine Bestätigung kam nicht. Hab aber eben gesehen dass ich auch eine Werbung dazu im E-Mail Eingang hatte. Hab aber vorher schon den Link hier genutzt.
-
Bisher verweigere ich noch das Wechselangebot und bin noch auf der LT-IBAN. Danach kam nur ein Text der kurz die Warteliste bestätigt hat. Sonst nix.
-
Die App ging auf und es kam dieser Text.
Die AGB waren allerdings nicht klickbar.
Mobile Pläne kommen bald
Erhalte exklusiven frühen Zugang für nur 12,50 € pro Monat
Für 12,50 € pro Monat bekommst du:
Superschnelles 5G und unlimitierte Daten, Sprachminuten sowie SMS zum Verwenden in Deutschland
Bis zu 40 GB für EU-Roaming, Sprachanrufe und SMS, ohne zusätzliche Kosten
Behalte deine bestehende Nummer oder wähle eine neue
Verwende deine RevPoints, um bei deiner monatlichen Rechnung zu sparen
Eo
Einfache eSIM Aktivierung, es wird keine physische SIM-Karte benötigt
Es gelten die AGB
Der Warteliste beitreten
-
Ich habe nur auf den Link geklickt. Dort standen die Konditionen die zu erwarten sind und ein Button „Auf die Warteliste“ setzen.
-
Ich könnte direkt über den Link hier von SS7 der Warteliste beitreten.
-
Genau. 😀 Mal sehen was das werden soll. Das eSIM Angebot war ja nicht wirklich attraktiv.
-