Geht mir ja ähnlich, deswegen hatte ich nach 10 Werbungen aufgehört und haben dann die Karte meiner Frau mit KwK voll gemacht. Sie hat halt das Maximum mit 55 GB. Aber verbrauchen tun wir das auch nie wirklich. Mehr als 10GB erreichen wir nur bei dem großen Jahresurlaub. Da ist dann aber das Maximum Volumen sehr interessant da wir mobil reisen
Bräuchte mal einen mobilen 5G Router.
Beiträge von Loopi
-
-
Denke ich auch.
10€ für 18GB ohne KwK mit Standard Code bei Bestellung
15€ für 43GB ohne KwK mit Standard Code bei Bestellung
Sieht dann so aus wenn man wie ich mal 10 Leute geworben hat 10€ für 55GB aktuell
15€ für 80GB wenn ich mal mehr brauche
Für websgeisti dann 106GB für 15€

-
-
Das selbe durcheinander wie bei den TH Tarifen (Blue All in L) hier bei dem alle das gleiche bezahlen. Die einen gemäß der Regelung 10GB, andere nur 1GB.
-
-
-
-
Interessant auf jeden Fall.
-
lumpilump wir und die Firma wo meine Frau arbeitet sind auch selbst mit Telekom Business ausgestattet. Das dürfte nicht der Grund sein. Finde es auch seltsam. Festnetz, Magenta TV und Telekom Business sind ja auch drin.
-
Bei mir tauchen bei der Schnellsuche 4 Treffer auf, wenn man auf alle anzeigen klickt sind es insgesamt 7 Stück. Der Vierte ist dann MagentaMobilPrepaid.
Ich finde in zwei verschiedenen CB Accounts (meine Firma und wo meine Frau arbeitet) kein Magenta Prepaid aktuell. Lediglich Telekom Business wird angeboten. Ist also nicht allgemeingültig eure Aussagen.