Beiträge von Loopi
-
-
-
-
-
-
Ja mittlerweile.Vorher waren die relativ unauffällig

-
Kann man so sehen oder so. Ist halt eine relativ neue Vorwahl von o2 die vorwiegend für Firmen herausgegeben wurden.
Selten, weil eben nicht so viele privat herausgegeben wurden.
Finde die irgendwie nicht hübsch.
Aber bin halt oldschool da seit Anfang an dabei.
-
01590 ist korrekt. Konnte mich mit der nicht anfreunden irgendwie. Hatte ich mal geschäftlich früher zugeteilt bekommen.
-
Bisher kam nur bei meinem 13,48€ TH3000 +1GB Grow (20GB, Napster, Multisim, CH Roaming 5GB) etwas an.
Die anderen beiden aktuell noch kostenfreien Tarife die auch 1GB Grow bekommen haben sind bisher nichts erhalten.
All-in 2GB+1GB Grow 3x Mulitsim
O2O 5GB+1GB Grow 3x Multisim
Separate Kundennummern.
-
Denke das was Rappelsack sagt stimmt. Es fehlt einfach eine andere SIM die Netz haben kann/darf.