Beiträge von Loopi
-
-
Gutopi das ist aber ein Aktionstarif. Das Original hat 30GB zu 18,99€ zu 28 Tagen. Das Pendant hat Fraenk mit 28GB zu 15€ pro Monat ohne KwK.
Dafür hat fraenk aber Schweiz Roaming incl. Telefonaten, Anklopfen, Halten, Konferenz und RCS. Hat Kaufland alles nicht.
-
Den Verweis auf den passenden Grow Thread hätte man aber auch hier lassen können Thomas
-
Das stimmt. Die 18GB für 10€ die man ohne KwK hat sind eben das Pendant zu den Ja/Mobil/Congstar Prepaid Tarifen im Telekom Netz. Und für 15€ eben 28GB. Monatlich wechselbar.
Deswegen verstehe ich das Gemecker auch nicht. Man muss nicht werben um einen guten Start Tarif im Telekom Netz zu haben.
Im Grunde ein bequemer Prepaid mit automatischer Abbuchung.
Die nächste Standard Erhöhung kommt bestimmt.

-
Bei aktuell 312 Unterschriften bei 7 Mio. Kunden wird da nicht viel passieren.
-
fraenk scheint zu polarisieren.
Es kommt alle paar Monate ein Bus hier rein der fraenk nicht leiden kann.Bin ebenfalls aktuell zufrieden. Nach 10x KwK hatte ich einfach gestoppt, da ich andere Aktionen mal beobachten und abwarten wollte und habe aktuell 55GB dauerhaft + 50GB Datenpolster (dauerhaft ->6 Monate sind schon lange rum, nie ein Geworbener abgesprungen) im Telekom Netz für 10€ im Monat.
fraenk Ist nicht mal meine Hauptkarte. War nur mal ein Test und ist geblieben aufgrund des P/L Verhältnis und fairen Updates für den Bestand.
Habe noch 5KWK frei. Mal sehen wann ich die auffülle oder was anderes getestet wird.
-
-
-
-
Warum gehst du mich da jetzt so an? Habe nur eine Frage beantwortet. Und ich kenne halt einige Leute die eben kein WhatsApp, Telegram nutzen möchten.
Und RCS sollte eigentlich überall gehen und nicht blockiert werden da es mal als Standard vorgesehen war.
Eher seltsam von einem Telekom Ableger es nicht anzubieten.