Tippe ja da drauf das Revolut es identisch macht mit 1Global. Vermute die klappern alle Neobanken ab und verkaufen deren Dienste.
Beiträge von Loopi
-
-
Das kostet nichts.
-
Darum ging es mir gar nicht. Es wundert mich einfach nur weil es ja konzernintern möglich ist warum das bei der Hauptmarke nicht genutzt wird.
-
Ich hatte das auch nur angemerkt, dassman die Option eben nicht mehr haben kann wenn 1x auf Standard Roaming gewischt. Das war gerade Thema.
-
Was mich wundert. Warum schafft die Telekom es nicht beim Direktprodukt eine eSIM direkt ohne Starterset zu aktivieren und bei fraenk schon? (Nicht auf Prepaid/Postpaid schieben) die Technik ist ja anscheinend vorhanden.
-
Ich habe die 5GB EU Roaming Flat (incl CH) und da schon seit Jahren die Aussage von uns bekannten Händlern bekommen, wenn man 1x wechseltauf Standard keine Möglichkeit zurück zu wechseln.
-
-
Ich hatte letztes Jahr noch ein Prepaid wie ich Will Gen.1 aktiviert. Paket aus dem Handel uralt mit Minisim.
-
-
Das mit der Schweiz ist kein Randthema, hier und z.B. auf myDealz immer wieder zu lesen und als eins der Argumente für fraenk bei der Userschaft. Die Frage kommt Hundertfach vor ob enthalten.
Okay aber ein sehr seltsamer Auftritt von High Mobile. Bei 24M eine geplante Erhöhung nach der MVLZ. Und bei Flex, was nicht auf der Startseite als Option direkt beworben wird AG von 19,90€.
Genau die Spielchen die der typische fraenk Kunde oft davor hatte und wegen der Einfachheit nicht haben möchte.