Gut meinem Mobilfunkanbieter sollte ich schon trauen können. Ist ja nicht irgendein kleiner Mini Shop. Aber gut kann ja jeder machen wie er es mag ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Meine GMX FreePhone hat keine Störung. Läuft im WlanCall und Vodafone Roaming.
-
Gut zu merken und zu sprechen. Find ich gut 👍
Eine 0163 habe ich auch noch im Portfolio die kein Klopper ist, aber leicht sprechen.
0163 69 yyy xx
X kommt in der Nummer bereits vor.
-
Okay 016x wenn 11-stellig ist genehmigt 😉
-
Beschwerde an den Support und du bekommst 5GB. Und ggf. auch noch ein Datengeschenk obendrein.
Seit wann der Sinnenwandel beim Support? Bisher drehen sich ja hier im Thread seit Monaten die Aussagen darum, dass o2 selbst bei Reklamation nicht korrigiert.
-
Alles anzeigen
Wenn ich bei Aldi Talk Bankverbindung hinterlege und nur einstelle das ich 5 Euro per SMS aufladen kann,aber bei automatischer Aufladung ist nichts eingestellt,dann dürfte da doch eigentlich nichts passieren,außer wenn ich eigenständig SMS mit Guthaben an die Kurzwahl sende ,oder ?
Also im Sinne von das auf einmal Guthaben vom Bankkonto selbstständig eingezogen wird oder so was in der Art.
Gab es da in letzter Zeit Irgendwelche Probleme?
Tarifzahlung steht auf Zahlung per Guthaben.
Meine Mutter hat schon seit vielen Jahren die automatische Aufladung aktiv. Ich hatte es auch so als ich noch bei Aldi Talk war und ebenso meine Frau. Für die wäre es viel zu kompliziert immer wieder manuell aufzuladen. Da gab es nie Probleme.
Das ist so praktisch. Verstehe die Angst von vielen hier wirklich nicht. Als wäre Aldi Talk/ Telefonica kein seriöses Unternehmen.
Ich bin vorsichtig...wenn ich irgendwo meine Bankverbindung hinterlegen soll.
In deinem Fall, könnte z.b. jemand der dein verlorenes Handy findet ( oder jemand der es geklaut oder gehackt hat ) ....auch immer wieder nachladen.
Sehr unwahrscheinliches Konstrukt. Es sei denn du rennst ohne Displaysperre herum. Aber selbst dann lässt man doch seine Karte sperren.
-
'besonders' ist relativ, ein bissel 'schoen' sollte 'dahinter' auch noch sein...
Lieber 01523 2323232 (besser gruppiert: 0152 3232 3232) als 0172 3581927.
0152 geht ja gar nicht. Da hilft nicht mal die Nummernkombination. Oder generell 015x. Gefällt mir einfach nicht.
0172 bevorzugt. Okay nicht die aus dem Beispiel, etwas schöner.
Wo bleibt den die Nostalgie der ersten Vorwahlen? 😀
-
Wobei der Jahrestarif bei Aldi Talk ja den Vorteil bietet, das damit auch die Kartengültigkeit verlängert wird.
Ab Buchung der Jahrestarif verlängert sich die Simkartengültigkeit um 18 Monate ( auf längstens 24 Monate ) auch wenn der Jahrestarif aus Bestandsguthaben ( z.b. aus mehrfach hintereinander Hereinportierungs.Bonus ) gebucht wird !
So kann man beispielsweise eine neu angemeldete Aldi Simkarte mit 10 Euro startguthaben durch 6 x hereinportieren einer Rufnummer ( die man eigentlich nur für eine Weile aus dem Verkehr ziehen wollte ) auf 70 Euro Guthaben pushen u d davon im Aktionszeitraum den Jahrestarif buchen und so dann eben auch die Gültigkeit verlängern ohne jemals ...echt... aufgeladen zu haben.
Du bist so eine Füchsin! Da muss man erstmal drauf kommen ☺️
-
Es sei denn es vielleicht zum regulären Tarif. Deswegen Glaskugel.
-
Kann eigentlich noch niemand beantworten ohne Insiderinformation.