Wem das nicht liegt wird ja nicht gezwungen zu werben. Dem einen liegt das, dem anderen nicht.
-
-
-
Mein Telekom Vertrag läuft Ende des Jahres ab.
Congstar bietet zu BlackFriday immer top Angebote, die sich richtig lohnen.
Ich schau mal, was es da dieses Jahr gibt, und dann habe ich dauerhaft ohne betteln nen geilen Preis.
Aber bis Ende des Jahres kann ja noch einiges passieren, auch bei Fraenk.

-
Bettel bettel bettel.
Ich habe gar nicht gebettelt bisher. Meine Frau hat den Code freiwillig genutzt. Der Rest war platzieren im Netz und unanstrengend. Die letzten 5 habe in den letzten 4 Wochen eingesammelt. 2x sogar noch aus dem überfüllten Rotationsverfahren bei MyD. Nur leider zu 3GB vor der 5GB Aktion. Das ärgert mich etwas, da ich die letzten 5 KwK der 15 mir extra dafür aufgehoben hatte. Und als die Aktion zum Geburtstag nicht kam nun zu Früh gestreut habe.
-
-
Ich schau mal, was es da dieses Jahr gibt, und dann habe ich dauerhaft ohne betteln nen geilen Preis.
Wenn solche Aktionen sind reicht tatsächlich das mehrfache Platzieren des Codes bei den fraenk Social Media Auftritten. Ich habe jetzt nicht zig Verwandte und Co. darum gebeten zu wechseln.
Einige hier und ich auch haben damit die 15 Slots vollgebracht. Stichwort: 81 GB für 10€😬
-
Ihr GB Geier
Ich habe meist von meinen 18GB am Monatsende noch 14GB übrig.
Da meist überall WLAN
Was verbraucht ihr denn so , von den ergeierten GB ?
-
Ich schätze das Motto lautet, besser haben als brauchen

-
Mit "MyD" meint ihr die App mit dem Krokodil? Meine Freundeskreis ist ebenfalls Fraenk gesättigt.
-
Ich schätze das Motto lautet, besser haben als brauchen

Korrekt.
Und ja MyD Krokofarm.

-
Gibt es den Fraenk Code zum Neuabschluss nicht mehr?
Sonst gab es doch immer schon einen Code für lau. Haben sie den aufgrund der Aktion gestrichen?
Wären ja sonst 20GB und 45GB zu Beginn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!