Bin ja mal gespannt ob irgendwann neue Beats Fit Pro kommen wenn es hier auch ein Update gibt. Die sind echt Klasse.
Beiträge von Loopi
-
-
Genau. Und als ich letztens am Fold bzw S24 das ausführen wollte ging es nicht wegen der "neuen" automatischen Sperre. Hab mir einen Wolf gesucht und es dann gefunden.
-
Gute Frage. Bei mir war es genau das die Tage. Vielleicht gibt es noch einen Schalter.
-
Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz, dort dann Regler für automatische Sperre.
-
wenn ich *#0011# eingebe kommt die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code

Wenn du ein Samsung hast sollte es gehen. Die automatische Sperre verhindert aber eventuell die Ausführung. Im Menü mal ausschalten.
-
Soweit ich das mitbekommen habe, ja.
-
Ich verstehe die Aufruhr hier jetzt nicht wirklich. Bei E-Mail akzeptiert man doch auch das Tracking von Spam.
Und bei SMS nimmt dieser wirklich überhand und viele Leute (technisch nicht versierte) fallen darauf rein.
Allerdings könnte diese Diskussion gern ausgelagert werden, denn es betrifft alle Telekom Mobilfunk Anbieter unter der Hand der Telekom. Evtl. auch Provider Thomas
-
Alles anzeigen
Bist Du mit "Anklopfen" sicher?
Hier steht, dass "Anklopfen und Makeln" nicht möglich ist:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/NORMA_Connect
Wenn jemand von euch anderen noch Infos hierzu hat, gerne her damit.🤗
Grundsätzlich interessiert uns, ob es aktuelle Neuigkeiten zu nachfolgenden Features bei NORMA connect und Kaufland Mobil gibt. Leider sind diese Infos im Prepaid-Wiki nicht aktuell/vorhanden:
• Anruf Info per SMS
• Anklopfen und Makeln
• Konferenzen
• Visual Voicemail (iPhone)
• Live Voicemail (iPhone)
Danke vorab!🙏🏻
Live Voicemail ist ein iOS Feature. Das IPhone dabei einfach vor der Mailbox ran. Geht halt nur wenn man auch Empfangsbereit ist. Kann man in den iPhone Einstellungen ausschalten wenn einem das frühe rangehen stört. Visual Voicemail geht bei all diesen genannten nicht.
-
Ja da gab es doch eine News das Telekom es macht. Bekommt wahrscheinlich jeder der bei einem Unternehmen der Telekom einen Vetrag hat.
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zu der kostenlosen Messaging Flat von Ja Mobil und zu der Congstar (1.Gen wie ich will) im Bezug zur Nutzung im Ausland oder dergleichen?