Für eine automatische Korrektur der "verhunzten" Geschenke muss man aber echt optimistisch sein. ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Ich habe da schonmal kurzzeitig ein Girokonto gehabt und nebenbei das Depot und ich war begeistert wie gut und störungsarm das Banking in App und Website läuft. Da können sich meiner Meinung nach viele andere Banken ein paar Scheiben abschneiden.
Ebenso die noch fehlende ausgehende Echtzeitüberweisung stört da nicht ganz so sehr, da die ING direkt am SEPA-Clearer der Bundesbank angeschlossen ist und mehrmals am Tag ausgehende Überweisungen bucht . Daher brauchen Überweisungen im Gegensatz zur DKB nicht zwischen acht und 48+Stunden, sondern meistens nur 3-4 Stunden (in der Regel taggleich).
Genau so ist es. Schon immer ausreichend schnell gewesen. Hatte nie das Gefühl es wird mit meinem Geld dazwischen „gearbeitet" Technische Ausfälle kenn ich wirklich nicht.
-
Ich bin schon über 25 Jahre Kunde da und hatte noch kein einziges Mal ein Problem. Kann es nur empfehlen.
-
Was auch nicht verwunderlich ist, denn du kennst ja auch nicht jeden Kunden bzw. jede Kundin. Ich zwar auch nicht, aber zumindest weiß ich von Fällen, bei denen geklappt hat.
Das war jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein AHA Erlebnis. Ich suche nur einen Weg für mich diese Korrektur zu bekommen. Wahrscheinlich interessiert es das noch mehr hier

-
Partyboy was mich in deinem Fall / dem Zusammenhang noch interessieren würde:
Welches Datum war denn genannt in deiner ursprünglichen Ankündigungs-SMS vom Dezember? Also die SMS, in der man dich auf dein Geschenk und den Gros-Vorteil "vorbereitet" hat. Also "bis wann spätestens" - Bei mir z.B. 30.05.
Das war denke ich bei allen der 30.05.
Bei mir auch trotz nur dem Fehler.
-
Bei meinem TH3000 20Gb/Free kam heute Vormittag eine SMS, ich bekam keine Email.
80Gb Datengeschenk und Grow 10Gb pro Jahr.
Die gesamt 100 GB und 5G-Zugang, was ich vorher noch nicht hatte, sind bereits gebucht, sowie die Grow Option eingepflegt. Ich komme auch schon ins 5G-Netz. Alle anderen Goodies sind geblieben wie bisher. Bin sehr zufrieden.
Sehr schön! Glückwunsch! Sie haben es tatsächlich repariert für die es jetzt bekommen.
-
Die alten Zeiten;-)
-
Was auch nicht verwunderlich ist, denn du kennst ja auch nicht jeden Kunden bzw. jede Kundin. Ich zwar auch nicht, aber zumindest weiß ich von Fällen, bei denen geklappt hat.
Dein Tipp? Warten oder weiter probieren mit dem Korrekturwunsch?
-
Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.
Okay das ist mir nun neu, dass es bei jemanden geklappt hat.
-
Also bekommen wie ich TH3000, aka L Tarif weiter fehlerhaft 1GB + 1GB, und ein TH2000 +30 +5GB per Anno.
Ich glaube ja echt nicht mehr an eine Korrektur.