Beiträge von Loopi
-
-
-
Warum gehst du mich da jetzt so an? Habe nur eine Frage beantwortet. Und ich kenne halt einige Leute die eben kein WhatsApp, Telegram nutzen möchten.
Und RCS sollte eigentlich überall gehen und nicht blockiert werden da es mal als Standard vorgesehen war.
Eher seltsam von einem Telekom Ableger es nicht anzubieten.
-
Wenn man es den Leuten erklärt nutzen die es auch. Viele sind überrascht RCS kostenlos nutzen zu können statt einem Messenger wie WhatsApp vom Meta Konzent etc… und akzeptieren das als Alternative wenn man WhatsApp aus Gründen verweigert.
-
-
Nee, weiß ich nicht mehr und im Verlauf finde ich es nicht mehr.
War das Ergebnis meiner Google-Suche. Irgendeine Tarifvergleichsseite o. ä.
Mir kommt es jedensfalls nicht zu gute.
Es steht ja jedem frei, den Rest des Links zu löschen, er funktioniert dann immer noch.
Kein Ding, sollte auch kein Vorwurf sein.
-
-
-
Glaube nicht und bezweifle auch wenn ich so die Macken der Telekom Discounter sehe, dass sie es auf die schnelle technisch umsetzen können.
-
Alles anzeigen
Ich will gar nicht wissen was evtl. Passieren könnte und ob oder wie sich das auf anderem weg verhindern lassen würde, wenn ich doch eine kontoverbindung hinterlegen würde.
Ich hinterlege keine kontoverbindung....da bin ich oldschool
Damit brauche ich mir darüber keine gedanken zu machen....fertig...aus !
Ich bin alt genug um meine eigene Entscheidung zu treffen und muss nicht jede neue Mode mitnehmen.
Prepaid heisst für mich auch die Vorteile davon zu nutzen....und einer dieser Vorteile ist die Kostenkontrolle.
Wenn dann bei 5 Euro automatisch vom Bankkonto nachgeladen wird...habe ich die nicht mehr.
Wenn eine Meldung kommt ...jetzt unter 5 Euro....dann hole ich mir einen aufladezettel und fertig.
Wenn dann noch die Möglichkeit dazu kommt, da jemand der mein Telefon gehackt oder geklaut hat....in meinem Namen nachladen könnte....ist das nur ein weiteres Tröpfchen das das fass zum überlaufen bringen kann.
Wenn dann noch die Möglichkeit eines Daten.leak beim Anbieter meine Kontonummer öffentlich machen könnte, ist auch das wieder ein Tröpfchen zu viel.
Mach du ruhig, was du für dich entscheidest...du bist ja erwachsen ! Aber jammere später auch nicht, wenn es damit Probleme geben sollte ! Dann musst du auch für deine Entscheidung gerade stehen.....darfst dann auch gerne dazu hier berichten - nur Gejammer deshalb, wäre dann nicht angebracht, weil du deine Entscheidung selbst getroffen hast.
Es spricht ja nichts dagegen es so zu machen wie du und viele andere es machen.
Aber es liest sich hier teilweise im Thread als wäre das was ganz schlimmes wenn alle paar Monate mal jemand fragt ob man der Sache trauen kann. Ich kann nur sagen, ich kenne echt viele Aldi Talk User und denke es hinterlegen wie diese mittlerweile Millionen User ihre Bankdaten um manuell oder automatisch zu laden. Es ist einfach komfortabel. Und am Ende nichts anderes wie die Abbuchung von Strom, Miete, Versicherung etc. und hier in wirklich in kleinen Dosen. Es ist immer noch Prepaid, ich habe immer den Überblick und kann jederzeit stoppen.
Jeder wie er es gerne hat. Aber ich finde die Diskussion die immer wieder entsteht ist mühselig.
Und ich bin auch nicht New Generation. Zumindest Ü50