Die Callya One eSIM habe ich mir nun auch geholt.
Da nur 1 Cent drauf ist, kann erstmal auch nichts abgebucht werden.
Stark gedrosselter Datenfluss ist möglich. Nur zum Texten geeignet. Ob das so gewollt ist? Mal abwarten ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Callya One eSIM habe ich mir nun auch geholt.
Da nur 1 Cent drauf ist, kann erstmal auch nichts abgebucht werden.
Stark gedrosselter Datenfluss ist möglich. Nur zum Texten geeignet. Ob das so gewollt ist? Mal abwarten ...
Ist es eigentlich normal das es so lange dauert wenn Rufnummer bei Vodafone freigegeben ist,bis eine Rückmeldung vom anderen Anbieter kommt?
Hatte Freitag bei Nettokom die Rufnummer Mitnahme von Vodafone CallYa eingetragen und bisher noch kein Portierungstermin.
Normalerweise kommt der Termin immer innerhalb von 1 Stunde (wenn Rufnummer von Telekom oder o2 kommt).
Ja, Call Ya dauert immer so lang. Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur 1x pro Tag (Mo bis Fr)ein Datenaustausch zwischen den anderen Providern stattfindet. Dann dauert die Bestätigung halt auch schon mal bis übers Wochenende an.
Ich wollte das Opt-in bei Vodafone gestern Morgen zunächst über TOBi veranlassen. Wg. der Rückmeldung, dass die Bestätigung bis zu 12 h dauern könne und über SMS erfolge (ich hab' die Karte nicht im Handy), hab' ich im WA-Chat nachgehakt.
Da wurde die Freigabe der Rufnummer um 10:39 bestätigt. Seither hab' ich nichts mehr gehört.
Ich weiß aber nicht, wie das "normalerweise" samstags bei Vodafone bzw. NettoKOM aussieht
.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen 👍.
Dann weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt.
Hier: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Wenn man schon Kunde ist, entfällt die Identifikation per Ausweis.
Callya One wird dort auch angeboten. Da würde aber bestimmt schon bei der Aktivierung ein Euro einkassiert werden. Das probiere ich nicht aus
Mit deinem Link konnte ich jetzt endlich auch den CallYa one als eSIM bestellen.
Bislang kann ich über *100# nicht in Callya One wechseln. Kommt das wohl noch?
Umgekehrt kann man Callya Classic offenbar nicht mehr als Freikarte bestellen.
Klick mal den über dir zitierten Link.
Schön mit Affiliate-ID. ![]()
Wessen ist diese?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!