eigentlich alleTarife sind top konkurrenzfähig ,auch das Jahrespaket finde ich sehr gut.
Bei den Tarifen mit viel GB kriegt man auch einiges in der Tüte für sein Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eigentlich alleTarife sind top konkurrenzfähig ,auch das Jahrespaket finde ich sehr gut.
Bei den Tarifen mit viel GB kriegt man auch einiges in der Tüte für sein Geld.
eigentlich alleTarife sind top konkurrenzfähig ,auch das Jahrespaket finde ich sehr gut.
Bei den Tarifen mit viel GB kriegt man auch einiges in der Tüte für sein Geld.
Definitiv.
Da kann die Telekom einpacken mit ihrem original Prepaid Tarif und beim Start für 4,99 Euro sieht auch der Vodafone Discounter Lidl Connect alt aus.
[..] und beim Start für 4,99 Euro sieht auch der Vodafone Discounter Lidl Connect alt aus.
Ja, da ist dringend eine Telefonie Flat fällig. Wo gibt es denn sowas, dass der Original Betreiber billiger ist als der Discounter?
wenn Sie das bei Lidl Connect einführen,sollten Sie auch gleich dazu nen Halbjahrespaket und Jahrespaket einführen.
Das Jahrespaket wurde eigentlich versprochen,gekommen ist nix.
Angeblich hätte sich es nicht gerechnet/die Kunden wollten es nicht![]()
Bei Aldi talk und anderen verkauft es sich Bestens,würde sich sogar finanziell gut für Vodafone lohnen...Aldi Kunden haben grosses Interesse,Lidl Kunden nicht?
-kann irgendwie nicht sein...
Es wurde ja schon paar mal gesagt das Vodafone das nur vom
Prepaidbuchungssystem damals falsch angegangen ist .Interesse der Kunden ist nach wie vor da,der Fehler lag bei Vodafone selbst.Unglaublich das da keine Einsicht bestand und den Kunden vorgeworfen wurde;,sie hätten es zu wenig gekauft und kein Interesse.
Definitiv.
Da kann die Telekom einpacken mit ihrem original Prepaid Tarif
vor allem wegen der Zwangsgebühr von 5 Euro,so was ist dann kein richtiges Prepaid mehr für mich.
Grundgebührfreiheit und Prepaid und nicht irgendwelche Zwangsgebühren sind das Wesen von Prepaid.
Anstatt den Fehler zu korrigieren führt aber die Telekom die Sache noch auf die Spitze und gibt sogar Congstar Prepaidkunden ne 2 Euro Zwangsjacke.Traurig,traurig.![]()
![]()
konntest Du jetzt die Buchung von Callya noch abschließen,oder geht es immer noch nicht? Du schriebst ja von Buchungsproblemen.
konntest Du jetzt die Buchung von Callya noch abschließen,oder geht es immer noch nicht? Du schriebst ja von Buchungsproblemen.
Geht leider immer noch nicht.
Kommt immer Tarif ungültig.
Der Callya One geht nicht?
Zwei Classic (eSIM und SIM) konnte ich gestern und heute noch erfolgreich bestellen.
Die eSIM war innerhalb weniger Minuten aktiv.
Der Callya One geht nicht?
Zwei Classic (eSIM und SIM) konnte ich gestern und heute noch erfolgreich bestellen.
Die eSIM war innerhalb weniger Minuten aktiv.
Wo konntest du denn den Classic bestellen als eSIM ?
Auf der Vodafone Seite ist nur der one und der klappt nicht.
Hier: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Wenn man schon Kunde ist, entfällt die Identifikation per Ausweis.
Callya One wird dort auch angeboten. Da würde aber bestimmt schon bei der Aktivierung ein Euro einkassiert werden. Das probiere ich nicht aus ![]()
Vielen Dank,mit deinem Link konnte ich den Classic Finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!