Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Also bekommt man bei einer physischen Sim auch nicht zuerst eine karte mit einer vorübergehenden Rufnummer?

Ne. Die wird zum Portierungstermin hin versendet und dann an dem Tag erst aktiviert.

Zitat

Habe eben übrigens eine CallYa Freikarte als eSIM mit einer 0173er Rufnummer bekommen.

:cursing:;)

• Hier ist nochma ne inhaltlich sehr ausführliche und gute Zussmmenfassung

https://www.handyhase.de/callya-one/

Das find ich graphisch noch besser dargestellt aber fehlen ein paar Punkte von oben,aber guter,leider nicht vollumfänglicher Vergleich mit andern Anbietern.

https://www.simdealz.de/vodafone-callya-one/

P.S.:die Seite kannte ich noch gar nicht,obwohl ich auch schon lange lese.

Es gibt eigentlich sehr viele Infoseiten und Leute die sich mit Handytarifvergleich beschäftigen.Das ist wunderbar,weil es jeder ein bisschen anders schreibt,denkt und man dann das Thema besser aufnehmen kann.

Ich will jetzt nicht noch nen 3.Link setzen,aber auf heise.de in dem Tarifrechner sind alle drin und vor allem die Darstelung :MB Abrechnung Internet oder Flat.

Geht glaubig bei manchen Seiten um Provisionen ,deswegen fehlen manchmal leider Anbieter.Vermute die Supermarktdiscounter zahlen nicht so viel oder gar keine Provision,meistens fehlen diese dann nämlich.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Das ist nicht schlecht 👍.

Ich würde wahrscheinlich mit 60 GB auskommen,aber wenn man mehr braucht ist das ein guter Tarif.

Beim CallYa Start S für 3,99 Euro sehe ich leider immer noch nicht die eventuell neuen Konditionen,also ob Allnet Flat da jetzt auch inklusive ist.

Bei mir sind überall noch die alten Einheiten in der App.

• Mir würde der L auch reichen.

Ich hatte das mal in deren Community angesprochen das in der App noch alles auf dem alten Stand ist.

Ein Moderator hat dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Die wollten sich melden wenn sie eine Antwort haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!