Also eher Y und Y wenn X verschiedene Zahlen sind?
Beiträge von Loopi
-
-
Ich habe zumindest mal eine E-Mail an o2 geschrieben.
Bin gespannt auf die Antwort. Hat das Social Media Team auch eine E-Mail Adresse? -
Kann schon sein, dass sie an sich erhöhen, aber nie auf Augenhöhe der Supermarkt Discounter Marken.
-
Dann wäre auch die 0160 gut.
-
Wird sicher kommen wenn damit angefangen wurde. Und am Ende landet dann wieder auf Postpaid Seite eine kleine Erhöhung bei fraenk für das Grundvolumen vor KwK.
-
-
-
Ja letzte Woche war alles noch super.
-
Steht bei Dir wie beim User fL1nT auch, dass Du nun 1GB statt 0GB hast, also das falsche Startvolumen?
In der SMS mit der Ankündigung? Da stand mit 21GB statt 20GB.
-
An sich eine gute Idee, die du da hast. Allerdings dauert das Fehlerfinden bei o2 erfahrungsgemäß nicht eine Woche, nicht einen Monat, sondern 1 Jahr. Bis der Fehler final gefunden und korrigiert würde, wäre die Aktion schon längst vorbei. Daher schätze ich, man lässt die Aktion erst einmal fehlerhaft durchlaufen und korrigiert dann lieber manuell die Fälle, die in der Beschwerdeabteilung aufschlagen. Alle anderen Fälle, die sich nicht melden, haben sich (für o2) dann in Wohlgefallen aufgelöst. Da ich Telefónica als äußerst windigen (nicht stürmischen) Verein kenne, würde mich eine gewisse hehre Absicht dahinter auch nicht verwundern.
So und heute dann auch die Ernüchterung im Portal. O2 Blue All-in L als TH3000 von 20GB auf -> 21GB
Irgendwo nachfragen macht keinen Sinn?