Offiziell habe ich das nirgends gelesen.
Beiträge von Loopi
-
-
Ist es jetzt eigentlich Fakt dass man nicht mehr in den Free kommt, wenn man in die angebotenen Tarife wechselt? (10GB für 4,99, 50GB für 9,99 oder 80GB für 14,99)
-
-
Ruf halt zurück. Tut nicht weh.
-
Kenne die Preise nicht. Ging nur davon aus das Drillisch bei sowas extrem viel sparen möchte.
-
Meinst du? Da ist ja deren "kostengünstiges Postident"
-
was meinst du jetzt genau?
Du fragtest ob Congstar einen Mehrwert bietet im Vergleich zu Ja Mobil. Und Congstar hat im Vergleich keine 0 Euro Option als Tarif.
Was ist die beste Option für ab und an Schweiz? Congstar prepaid oder ja mobil als Zweitsim dabei?
Klar man könnte mit weniger Grundpreis als der Basispreis des Tarifes arbeiten. Aber für ab und an Nutzung würde ich eher auf Ja setzen bei Prepaid.
-
Nein, da es aktuell keinen kostenlosen Tarif für die ungenutzten Monate gibt. Also für deinen Zweck.
-
-
Mein Tarif wurde heute verlängert, aber nicht mit 15GB sondern mit 10GB. Das wäre bei Aldi oder Kaufland nicht passiert. Penny ist halt Congstar/Telekom wo man Bestandskunden lieber schlecht behandelt.
Ich könnte nun in den aktuellen 15GB Tarif wechseln, aber dann ist garantiert mein derzeit Bonus weg (10GB). Also kommt die Penny Sim nach Ablauf in die Schublade und wird durch Kaufland ersetzt.
Bei mir das gleiche. Habe eine laufen die 5GB Bonus für 12 Monate hat. Wollen wohl nicht extra Guthaben verschenken.