Das wäre fein. Dann warten wir mal ab.
Beiträge von Loopi
-
-
Bisher nur die Ankündigung.
-
Alles anzeigen
entweder hat gmx freephone eine ziemlich schlechte KI oder einfach nur sehr dummes/faules Personal. Mir wurde nun zweimal mit Kündigung gedroht, wenn ich nicht endlich den Aktivierungscode eintippe. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich noch auf den Code warte und ich noch nicht alle Funktionen (SMS) nutzen kann. Antworten die mir zuletzt:
"Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre Sim-Karte mittlerweile erhalten haben und freuen uns, dass Sie unsere Dienste bereits in vollem Umfang nutzen können"
Ich kann eben nicht alle Dienste im vollen Umfang nutzen.
Habe es bislang nur über die e-mail Adresse von freephone versucht. Nun schreibe ich denen über das Kundenkonto noch eine Nachricht und bitte um erneute Zusendung des Codes. Wenn das auch nicht klappt, werde ich das telefonisch probieren.
Ich hatte geantwortet dass ich den Brief leider nicht erhalten habe. Darauf hin bekam ich die passende Antwort dass ein neuer Brief versendet wurde.
-
Glaube nicht das man dan nochmal manuell Hand anrührt wenn es so wäre.
-
Kann es sein das es eigentlich gar nicht um den Tarif sondern um das tatsächlich bezahlte = nach Berücksichtigung der Rabattierung ging und jemand der 80GB geschenkt bekommt nahezu den regulären Preis für seinen Tarif bezahlt?
Nein.
-
Genau so ist es. Über das Wochenende hat man wohl etwas optimiert. Bin normal nicht so. Aber jetzt bin ich echt enttäuscht.
-
Schade. Wären wir mal letzte Woche dran gekommen. Dann wäre es wirklich der Vetrag meines Lebens geblieben.
-
o2 Deutschland aber ein paar User reden von 1zu1 identischen Tarifen mit unterschiedlichen Geschenken. Das ist nicht nachzuvollziehen.
-
Vor ein paar Tagen hatten noch ein paar TH3000 das große Geschenk.
-
Wie kann das denn sein? Hier gab es doch einige User die bei dem gleichen Tarif ein 80 GB Datengeschenk bekommen haben plus 10 GB O2 Grow Vorteil.
o2 Deutschland bekommen nicht alle Kunden mit dem gleichen Tarif das gleiche Datengeschenk und den gleichen O2 Grow Vorteil?
Warum läuft das schon wieder komplett durcheinander?Bei mir leider die gleiche Ernüchterung :-/
TH3000. Hatte so auf das 80GB Datengeschenk gehofft.
Nun 21GB plus 1GB jedes Jahr.