Hat den überhaupt in den letzten Tagen das Goodie bekommen? Verdächtig ruhig hier.
Beiträge von Loopi
-
-
Für Prepaid wäre das fair, ja. Postpaid schickt 1&1 auch schon mal Rechnungen über 1.000 €.
Die Datenautomatik greift 3x nach jeweils 1GB Verbrauch. Also höchstens 6€ Einsatz. Zumindest im Inland und EU Roaming. Und außerhalb ist der Deckel bei 59,xx€ oder?
-
Alles anzeigen
Bei all dem Mist den 1&1 in den letzten 30 Jahren mit AGB-Klauseln und so gemacht hat, ist das bislang der transparenteste Tarif, ausser diese Sache mit dem auf Vorrat buchen. Es steht klar und deutlich der Preis da für Aufschläge. Was bei den anderen Anbietern nicht ist. Dort bekommt man die Preise im Falld er Fälle als SMS dann. Natürlich werden die dort dann erst nach frühestens 4,5 Monaten fällig.
Schwer zu sagen. Unter EU-Roamung in der HIlfe findet man den 4-Monats-Passus. Also ich gehe erstmal vo aus, man berechnet nach 20 GB eben.
Genau so ist es. Eher buchen die Leute drei mal den S.
Ich denke, da wird bald wieder was kommen.
Davon gehe ich auch aus. So kundenfreundlich stelle ich mir Drillisch nicht vor das sie irgendwie eine Drossel anbieten werden nach den ersten 20GB im Roaming. Wenn kommt da vielleicht eine SMS, Achtung unser FUP ist erreicht ab jetzt Berechnung.
handyphil nein sicher keine extra 50GB. Es geht um die ersten 20GB die im Roaming erreicht wurden. Dann muss man den Datenzähler eben auf 0 stellen ab Roaming Start. Und bei mehrmals im aktuellen Abrechnungszeitraum musst du Buch führen, korrekt.
Gibt es evtl. bei Drillisch eine Anzeige wieviel im Roaming verbraucht wurde? (Wie bei o2)
-
Denke die unterscheiden sich mittlerweile schon. Ging ja los mit dem kostenlosen eSIM Tausch für GMX, Rest weiter um die 15€, der jetzt erst kostenlos wurde im Portal für den Unlimited (Preisliste auch geändert?) etc.
-
Aber an sich sollte man sich hier nicht soviel Sorgen machen mit der Automatik.
Man hat 3GB umsonst, untypisch Drillisch bekommt man 1GB und nicht 300MB für die 1,99€. Das ist durchaus fair wenn ich es dann im Verhältnis mal ausgebe. Man hat hier schon viel Leistung umsonst.
Was mich mehr interessiert. Auf welcher Nummer hatten User hier schon die eSIM per Hotline bestellen können? Und da kam der Code ja per Email. Ist das jetzt ein Glücksfall das man das telefonisch erreichen kann?
-
Abgeschlossen am 24.12.
Direkt den Tarif auf ohne Datenautomatik gestellt und es kam direkt eine schriftliche Bestätigung zum 1.1.
Also klar zum 1. eines Monats bei den letzten drei Meldungen hier.
-
Und wenn es nicht automatisiert geklappt hat, dann auch in den Folgemonaten nicht.
-
-
-