Beiträge von Loopi
-
-
Stimmt den Fall gibt es noch. 😀
-
Die Info SMS für den Anrufenden? Die kosten sicher nix. Der Anruf zuvor ja, ist aber ja meist durch Flat etc. abgedeckt.
-
Solange er vor Kündigung ankommt 😀 Wohl leider schon ein paar Kunden passiert.
-
Ja da bin ich mal gespannt mit dem Brief. Vorallem weil ich ja heute am 24.12
den Vertrag abgeschlossen habe. -
Hatte ich doch geschrieben, dass ich das gemacht habe.
Warum schreiben die mir das dann nicht?
Wenn der Support von Drillisch mein Anliegen verstanden hätte …
Hab Freephone nun tatsächlich auch mal für einen Test von 1und1 aktiviert. Bin beeindruckt wie schnell der ganze Workflow ist. In wenigen Minuten ist man online.
Übrigens steht bei bei dem Wechsel der Tarifoption wenn ich heute die Datenautomatik deaktivieren wollte dabei:
„Wenn Sie Später bestellen auswählen, dann wird die neue Datenoption erst zum 01.01.2025 freigeschaltet. Bis dahin können Sie weiterhin wie gewohnt die bisherige Datenoption nutzen.
Das Angebot der Tarifoption wird im Freischaltungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt und entsprechend anteilig berechnet.
Es gelten Ihre bisherigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.“
-
-
Alles anzeigen
Kleiner Erfahrungsbericht:
Aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue Esim benötigt.
Morgens den Vertrag über die App gekündigt. Neues Gerät eingerichtet inkl. der beiden GMX Apps.
Am nächsten Tag die Hotline angerufen, mit Hinweis auf Gerätewechsel und Bedauern dass es ja doch ziemlich viel Geld ist für den Esim Tausch und man nicht bereit ist dieses zu zahlen und daher schweren Herzens kündigen musste.
Ergebnis: Auf Kulanz neue Esim gratis erhalten.

Zugegeben mit der Brechstange vorgegangen, mir wäre es aber auch egal gewesen, weil es für mich nur eine Testkarte für das V.I.A.G. 2.0 ist.

Wenn 1&1 den Status "Hauptkarte" erhalten will, muss die Qualität insbesondere bei Netz & Technik, Kundenservice und nicht zuletzt Tarife für Vielnutzer massiv verbessert werden.
Hast du dafür einen Brief zugeschickt bekommen?
-
Oder ist der eSIM Wechsel schon immer per Brief bei 1und1 mit VDF Roaming?
-
Anscheinend um zu verhindern das man täglich das Gerät wechselt?