Anscheinend um zu verhindern das man täglich das Gerät wechselt?
Beiträge von Loopi
-
-
VoWiFi im Ausland außer in Frankreich wird mit der französischen Identität probiert. Das Smartphone will sich zu epdg VoWiFi-Gateway in Paris verbinden. Soweit bekannt, hat 1&1 aber kein VoWiFi-Roaming mit Orange vereinbart.
Auch in Deutschland wechselt die 1&1 SIM auf die französische Identität wenn die Verbindung zum Netz (1&1, Vodafone/o2) nicht klappt. Auch dann ist kein VoWIFI möglich.
Letzteres passiert nur bei dir (Welches Smartphone in Benutzung) oder generell?
Denn genau dafür sollte es ja auch in Deutschland gehen. (Kein Netz verfügbar)
-
Ich bin beeindruckt das von hier aus eine Konfigurationsänderung quasi eingekippt wurde.
Es wundert mich nur das man solche Fehler nicht selbst als Technik eines Netzbetreibers findet oder es über normale Kundenreklamationen dort gar nicht landet.
-
Und was ist mit WLAN Call?
Gilt das nicht als Bereitstellung?
-
TR, Revolut… Gibt viele Möglichkeit gute Umrechnungskurse zu bekommen.
-
Nur von was sind die Unterschiede abhängig? Man liest auch in anderen Foren von Usern bei denen z.B. ein Vertrag problemlos geht (GMXfree, die anderen nicht)
-
-
Jemand kann meine Rufnummer einfach bei der Kundenhotline ansagen und schon werden auf meiner Rechnung unkontrolliert hunderte von Euro in Rechnung gestellt?!? Gute Möglichkeit jemand zu ärgern denn man nicht besonders mag, die Kosten zu reklamieren scheint sich nicht sehr einfach zu gestalten.
Naja, kann so etwas nicht einfach mal ein Fehler sein? Hier wird immer alles direkt zerlegt... ein System ist ja glücklicherweise noch nicht zu erkennen. Hier wird immer ein Haar in der Suppe gesucht.
-
Identitätsdiebstahl?
Irritum. Tippfehler und dem falschen Kunden die SMS etc. zugeschickt.
-
Vermute jetzt ehrlich gesagt kein System dahinter...