Sehr interessant. Also ist ein eSIM fähiges Phone immer am "lauschen" oder sogar im Zugriff vom Operator? Wohlmöglich noch mit Standort obwohl die eSIM nicht mal installiert ist?
Beiträge von Loopi
-
-
Ja eine Hotline für zig Marken. Kein Wunder 🤣
-
Was
Da mit Aldi Talk ja leider nicht mit Paypal aufladen kann - wird das Guthaben über die anderen Zahlungsarten auch binnen Sekunden aufgeladen ?
Und gibts eigentlich einen O2 Reseller, mit dem mit Paypal aufladen kann ? So weit ich weiß nicht
Ja auch über die IBAN oder Codes wird Guthaben direkt aufgeladen. Warum auch nicht?
-
"Scheinart wählen" (Stückelung...) kann ich z.B. mit der Revolut-Kreditkarte an Automaten einer lokalen "Volksbank".
Dabei sind dann auch 5er im Angebot.

(Revolut erlaubt auch das Auszahlen von geringen Beträgen z.B. 10. Nur 5 habe ich noch nicht getestet).
Ob es an dem Automaten auch mit anderen Karten z.B. Barclays möglich ist, werde ich bei Gelegenheit nochmal testen.
Das ist einfach abhängig vom Ort und Automat. Manche bieten es Fremdkunden an, manche nicht.
Da ich eh selten Bargeld brauche hebe ich immer nur 70, 90,110 € ab. Da kommt immer etwas gestückeltes heraus.
Und schön das viele meinen, man kann auf die Girocard verzichten. Hier im Rhein Main Gebiet gibt es ganz viele kleine Geschäfte und Restaurants die eben keine Kreditkarte akzeptieren. Und das ist absolut nicht auf dem Land. Stelle ich übrigens überall in Deutschland unterwegs fest.
Wenn ich nur in Supermärkten und Ketten einkaufen würde könnte ich auf die Girocard verzichten. Und dort überall mit Bargeld? Nein dann muss man ja ständig zum Automat rennen.
-
Dann dürfte ja keine vorzeitige Löschung des Kundenaccounts funktionieren.
Machen sie anscheinend nicht.
-
Stimmt jetzt macht das Sinn. Sehe echt viele User die unzufrieden sind mit dieser Konstellation trotz „VDF“ Roaming. Wenn es ständig Disconnects gibt hakt es natürlich an vielen Ecken.
-
Gibt es denn vielleicht aufgrund der Registrierungspflicht bei Prepaid Karten eine Frist zur Vorhaltung der Daten?
-
Und dann denken die User es liegt am Smartphone wenn keine Benachrichtigungen kommen...
-
Mit wurden für die Rufnummernmitnahme von sim.de zu GMX Freephone 19,99€ berechnet
Für den Markenwechsel. Für die Rufnummernmitnahme darf es nichts kosten.
-
Ich denke es hat hier sonst noch keiner was bekommen. Sonst würde es hier sicher schon Beiträge regnen. Bis auf 3x SMS zu den 3 Verträgen ruhig.