Nicht von Lidl Connect sondern im gesamten vodafone prepaud Bereich
Gibt es dazu einen Beitrag? Finde das technisch unlogisch. Oder geht es hier um Geisterroaming?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht von Lidl Connect sondern im gesamten vodafone prepaud Bereich
Gibt es dazu einen Beitrag? Finde das technisch unlogisch. Oder geht es hier um Geisterroaming?
Das ist ja was ich hier auch immer wieder mal zum Thema als Senf abgebe. Da wird eine Risk Prevention dahinter stecken die irgendwas mit der Verhinderung von Betrug wie Weitergabe an Dritte an unregistrierte Personen zu tun hat. Registrierungspflicht bei Prepaid Produkten etc.
Da schlägt wohl ein System an oder Congstar selbst hatte vielleicht mal Ärger und versucht es so zu verhindern und limitiert.
Aber ob wir das je erfahren ohne einen Insider.
Ist das wirklich so? Klingt technisch unlogisch.
089 2020 4000 für Inland.
Mein ja nur wie unterschiedlich es dann behandelt wird. Siehe.
Aber Rufumleitungen scheinen kostenlos zu sein. Die hab ich nicht extra ausgewiesen gefunden.
Alles anzeigenNeuerung bei fraenk:
Laut der aktuellen Preisliste sind nun nach Freischaltung durch den Servicechat kostenpflichtige Anrufe bei Sonderrufnnummern möglich.
Außerdem: fraenk Guru wird zum 18.12.2024 eingestellt, da dies nicht im Verhältnis bei Kosten- und Nutzen war.
Es bleibt spannend;-)
Bei mir ist noch nix passiert bei meinen 3 Sonderlocken TH3000 (20GB WSG) o2o (5GB) und ex Genion All-in-S ohne GG 2GB WSG
Oh 29 Cent ist ja heftig. Hatte mit 9 Cent gerechnet.
Alles anzeigen
Okay das ist dann wohl sehr lange nicht mehr aktualisiert worden. Aber ist ja nicht die offizielle Homepage.
Finde im Tarif Archiv trotz Auswahl des Blue All in L nur aktuelle Preislisten.
Wie war das hier mit der Bepreisung von Rufumleitungen in andere Netze oder FN?