Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…
Die o2o bekommen es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…
Die o2o bekommen es.
Wiedermal heiße Luft , unnötige Werbung.Hätte man sich sparen können
Also so schlecht ist das doch wahrlich nicht. Und nett das auch mal Alttarife offiziell etwas geschenkt bekommen.
Ja
Ich, sowie auch zwei Freunde von mir, haben gerade zu unseren Tarifhaus Tarifen mit 20 GB und 1 MBit Flat auch die SMS zu dem O2 Geschenk bekommen.
Wie bei mir. Siehe ein paar Beiträge vor deinem.
Beim o2o mit kostenlosen 5GB kam sie eben.
Ebenso so beim TH3000 mit 20GB und WSG.
Beide bis 30.05.
Einer fehlt noch. Der kostenlose All-In S mit 2GB und WSG.
Die Antwort hast du doch schon bekommen im anderen Thema wo du heute die gleiche Frage gestellt hast ![]()
Bestimmt dann nur für aktuelle Tarife. Wenn nicht wäre das der Hammer.
Aber sind wir hier im richtigen Thema?![]()
Bin aber trotzdem gespannt ob für alle was kommt.
Das ist sicher auch als Heimatnetz hinterlegt. Es erscheint doch auch kein Roaming Symbol bei Nutzung oder?
Das klappt dann wahrscheinlich. Hatte auch schon öfter Kontakt mit denen als ein monatlicher Bonus nicht automatisiert gebucht werden konnte.