-
Hm , weis es nicht sicher ! , aber Spekulatius Modus An !
Dein Vertrag hat irgendwann in grauer Vorzeit eines Jahres X am 31.05.XXXX begonnen / Wurde abgeschlossen
damitt meine ich nicht ! das Datum der letzen VVL 
Spekulatius Modus AUS !
Steht in allen 3X SMS die ich erhalten habe. Die laufen nicht auf einem Account und sind nicht zeitgleich abgeschlossen worden.
Das Datum ist bestimmt soweit weg weil sie noch keine Ahnung haben wie sie das systemteschnisch abbilden können 😀
-
Es wurde oft bemerkt, an einem TH ja nichts ändern, damit die Tarifinhalte so bleiben.
Aber den änderst ja nicht du. Man sollte davon ausgehen bei einem Geschenk nicht was abgenommen zu bekommen.
-
Da hier ja schon einige o2o die SMS hatten. Meiner läuft ohne GG und mein All-in S auch sollte das doch auch für andere o2o gelten?
-
Das wäre natürlich der Knaller. Hatte mich nur an den GB dieser Tabelle orientiert.
-
Wenn wir in dem Tarifhaus Vertrag wirklich jedes Jahr 10 GB zusätzlich bekommen, bin ich mehr als zufrieden.
Vermute bei der 20GB mit WSG aber eher 1GB. Die auf 40GB ohne könnten Glück haben.
-
Bis zu 9x stand hier ein paar Beiträge zurück.
-
Finde das aber noch recht fair im Vergleich zur eSIM Gebühr. Also für einen kostenlosen Vertrag bei Bedarf mal ein paar Euro für einen Datensnack.
-
Vermutlich ja. Da es ja ohne Zutun ein Geschenk ist.
-
-
Beim o2o mit kostenlosen 5GB kam sie eben.
Ebenso so beim TH3000 mit 20GB und WSG.
Beide bis 30.05.
Einer fehlt noch. Der kostenlose All-In S mit 2GB und WSG.
So und Nummer 3 hat nun auch die SMS bekommen 
Ich merke gerade mal wieder ich bin ganz gut bestückt neben meinen anderen Karten in anderen Netzen.