Sehe es. Nettes Angebot! Muss man weit nach rechts scrollen bei den möglichen Tarifwechseln.
Da ich aber bei fraenk mittlerweile schon mehr als das doppelte an GB habe für 10€ lass ich die Congstar auf 0€ weiter laufen... Prepaid wie ich will. 1.Gen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe es. Nettes Angebot! Muss man weit nach rechts scrollen bei den möglichen Tarifwechseln.
Da ich aber bei fraenk mittlerweile schon mehr als das doppelte an GB habe für 10€ lass ich die Congstar auf 0€ weiter laufen... Prepaid wie ich will. 1.Gen
Unwahrscheinlich, aber ja könnte passieren. Prepaid Anbieter werden auch mal abgewickelt. Siehe Share zuletzt….
Wenn man sich das 1und1 Drama nun auch mal anschauen möchte von der Entwicklung. Da bietet sich ja nun die GMX Sache als Ersatz eSIM ja perfekt an.
Lieber auf iPhone oder auf Android (Samsung) fürs testen? Hin und her wechseln fällt ja leider flach bei der Tauschgebühr von 14,95€ :-/
Sinn ist es ja kein Geld auszugeben wenn man nur die Nummer erhalten will.
Da gehts halt nur über Prepaid, Vertrag hat ja meines Wissens Grundgebühren im Monat.
Der von mir zitierte Vertrag (gibt es erst seit ein paar Tagen) hat keine Grundgebühr. Identifikation über IBAN und einen Code den man nach Hause bekommt. 3GB Allnet, Voiceflat und SMS.
GMX steht im Postpaid Forum.
OT Off.
Okay, das ist dann in so einem Grenzgebiet D AT CH nicht so prickelnd.
Haben in dem Gebiet die Einheimischen aus D dann keine Drillisch Verträge? 😀
Da dominiert wahrscheinlich dann Telekom und Ableger inclusive CH Roaming.
Bei Sim.de beispielsweise kann man 1GB (4,99€) für Europa buchen. Folgende Länder sind da dann dabei.
Das wäre doch ein Anfang. In den Unterlagen die vor dem Bestellbutton liegen konnte ich solche Optionen nicht finden.
Bitte Entschuldige. Primär geht es oft einfach um den Erhalt einer Nummer. Und wenn mittlerweile keiner der bekannten Prepaid Anbieter das bietet wonach gesucht wird, darf man doch auch Alternativen anbieten. Manch einen wird es interessieren.
Da stößt ja gerade Drillisch mit seinem GMX Angebot für 0€ in die passende Kerbe.
Wie ist das bei Drillisch mit Grenzgebieten wie Bodensee und dem Roaming? Anscheinend gibt es keine Pakete für CH?
Ich habe mir auf dem Handy meiner Frau (unterstützt keine eSim) die Servicewelt heruntergeladen und unter dem Menüpunkt eSim Aktivierung finde ich nun den QR Code. Ich kann jedoch hiervon keinen Screenshot erstellen, erlaubt die App nicht. Aber diesen Code benötigt man für die physische Esim?
Fotografiere es doch.