Beiträge von Loopi

Man sollte doch auch kündigen können? Wenn du die Rufnummer nicht brauchst, dann hätte ich angenommen, dass eine Kündigung der aktuellen esim möglich ist, wenn du dein neues Handy hast (bzw. kurz davor) und dann anschliessend (vielleicht ein paar Tage warten nach dem Auslaufen, sollten ja nur 7 Tage nach Kündigung sein) eine neue esim mit neuer Nummer auf einem neuen Handy möglich ist. Eine Portierung der ersten Nummer wird wahrscheinlich nicht möglich sein.

Sofern das Angebot als Dauerangebot bestehen bleibt für Neukunden. Kann mir das nicht so recht vorstellen.

Kommt mir vor wie ein Testballon für eSIM Freischaltung direkt bei Neukunden.

Last und Fraud Test ob die Verfizierung bis zur PIN Eingabe faule Eier anlockt.

Schon frech irgendwie diese Gebühr. (ja der Vertrag an sich ist ja günstig) Aber da ich mich nicht entscheiden kann ob ich es auf iOS oder Android probieren möchte hadere ich schon wegen der Gebühr herum. 🤣 ich wechsle halt gern meinen Daily Driver ab und an.

Nun gut im Grunde einer der vielen Drillisch Konstellationen. Für Sondernummern, Auslandsgespräche, außerhalb EU Roaming, Rufumleitungen. Hoffen wahrscheinlich, dass einem die 3GB nicht langen und man irgendwann ein Upgrade macht.

Oder ein Lasttest für eSIM Aktivierung (vorher war immer ein SIM Versand notwendig) und dem Roaming im Vodafone Netz (was ja neu ist bei 1und1) bevor die Massen der Bestandskunden migriert werden…

Wollte es eigentlich nur mal als Alternative posten.

Weil du es hier noch einmal schreibst, dann schreibe mal bitte wie eine Identifizierung mittels IBAN erfolgt, danke!

Wie geschrieben scheint es aktuell keine Prepaidkarte zu geben die safe ohne Gültigkeitsdatum gibt. O2 und blau sind mit 2-3 Cent/Jahr gültig. Nicht gänzlich kostenfrei, aber ein minimum an Kosten.

Sie wollen nur eine IBAN und senden dir einen Brief zu mit Code zur Verifizierung deiner Anschrift. Kein PostIdent etc. Eigentlich sehr bequem ehrlich gesagt.

Was war die Antwort? Kein Text?