Bei mir sagte mir die Ja Hotline. No way, muss im Aktionszeitraum aktiviert sein als dort dieses Jahr nachgefragt habe. Und das hatten hier auch einige andere User berichtet.
Beiträge von Loopi
-
-
Schade dass es hier keine Multisims gibt.
Von den ganzen aktuellen Angeboten. Welcher ist aktuell der Anbieter der am günstig ist und Multisim anbietet. Drillisch? Noch wer aus dem o2 Segment?
-
Meine im Kroko Deal gelesen zu haben dass es einer gemacht hat. Aber am Ende probieren. Man kann ja dann ggf. die Kündigung zurückziehen oder zu einem der anderen günstigen Angebote auch außerhalb des Drillisch Universums wechseln. Und wenn man Zeit und Muse hat zurückkehren.
-
Das verstehe ich auch nicht. In einen höheren sollte dann wirklich kostenlos sein. Runter okay. Sind denn auch die 10GB für 4,99 und 50GB für 9,99 drin?
-
Was kann denn schon passieren? Im Notfall bieten sie genau so einen Tarif an, wie die web.de Variante oder die 10GB für 4.99€ wenn sie wirklich die kostenlose Variante einstellen wollen.
Ja ist es. Ggf lieber mehr zahlen (z.B. bei Simyo,fraenk,blau,simon und co) als dort fest zu sitzen.
Man sitzt ja eben nicht fest aufgrund der kurzen Laufzeit.
-
Die richtige Einstellung ist, Daten-Roaming zu deaktivieren.
Dann kann man die Netzwahl auch auf Automatik stehen lassen.
Komplizierter wird es dann aber an EU Außengrenzen. Z.B. Rhodos Stadt - Türkei.
Manuelle Netzwahl und hoffen dass es sich nicht automatisch einbucht bei Netzverlust.
-
Da fehlt etwas. Das steht unter Tarifdetails vor der Bestellung des Tarifs.
Kompletter Wortlaut.
- Anzahl an FreePhone-Tarife mit 0,- € mtl. Grundgebühr:
Pro Endgerät oder GMX-E-Mail-Adresse kann jeweils nur ein GMX FreePhone-Tarif mit 0,-€ mtl. Grundgebühr bestellt werden. Ab der Bestellung eines zweiten GMX FreePhone-Tarifes mit 0,- € mtl. Grundgebühr auf dem gleichen Endgerät oder mit der gleichen GMX-E-Mail-Adresse behalten wir uns vor, die weiteren GMX FreePhone-Tarife zu kündigen oder die Bestellungen abzulehnen.
Zudem können pro IBAN jeweils drei GMX FreePhone-Tarife mit 0,- € mtl. Grundgebühr bestellt werden. Ab der Bestellung eines vierten GMX FreePhone-Tarifes mit 0,- mtl. Grundgebühr mit der gleichen IBAN behalten wir uns vor, die Bestellungen abzulehnen.
- Anzahl an FreePhone-Tarife mit 0,- € mtl. Grundgebühr:
-
Wird Zeit das dies mal wenigstens angeglichen wird. Ein Kunde der mal versehentlich Daten in CH nutzt wird nie wieder Drillisch eine Sekunde in Erwägung ziehen.
-
Ich habe nur geantwortet. Macht gern weiter mit den Alternativen.
-
Die Gebühr findest du in den PDFs unter Tarifinformationen vor der Bestellung. Meine da stand was von 19,99€ bei Markenwechsel.
Nachtrag.